Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, stelle ich mir die Frage ob Trophies auch dann ''gewertet'' werden wenn ich nicht mit dem PSN verbunden bin?

Bisher war ich der Meinung, dass dies der Fall ist. Allerdings hat ein Kumpel beim neuen Resi 5 gerade Kapitel 6.1 abgeschlossen und während des Spiels kam der Hinweis ''Verbindung zum Accesspoint getrennt''.

Kurz wieder verbunden und weiter gespielt....ABER wir haben gerade gesehen, dass die Trophy fehlt?!

BUG oder Pech?

Danke im Voraus

Karl

P.S.: 1.Für alle ''Besserwisser'' --> ich hab die SUFU benutzt! Nix gefunden..

2. Ja, mit LAN-Kabel wäre das nicht passiert! :naughty:

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Hallo zusammen!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, stelle ich mir die Frage ob Trophies auch dann ''gewertet'' werden wenn ich nicht mit dem PSN verbunden bin?

Bisher war ich der Meinung, dass dies der Fall ist. Allerdings hat ein Kumpel beim neuen Resi 5 gerade Kapitel 6.1 abgeschlossen und während des Spiels kam der Hinweis ''Verbindung zum Accesspoint getrennt''.

Kurz wieder verbunden und weiter gespielt....ABER wir haben gerade gesehen, dass die Trophy fehlt?!

BUG oder Pech?

Danke im Voraus

Karl

P.S.: 1.Für alle ''Besserwisser'' --> ich hab die SUFU benutzt! Nix gefunden..

1. Wie soll'n das funktionieren? xD Die Trophies sind ja schließlich an deinen PSN Konto gebunden.

2. Dann habt ihr wohl oder übel Pech gehabt, musste nochmal spielen. ^^

3. ABER: Soweit ich weiß gibt es ein paar Spiele in dem man die Trophies auch holen kann wenn man gerade nicht online ist!! Z.B.: LBP und der Pate II

(Aber soweit ich weiß geht das nicht bei RE5!)

Posted
1. Wie soll'n das funktionieren? xD Die Trophies sind ja schließlich an deinen PSN Konto gebunden.

2. Dann habt ihr wohl oder übel Pech gehabt, musste nochmal spielen. ^^

3. ABER: Soweit ich weiß gibt es ein paar Spiele in dem man die Trophies auch holen kann wenn man gerade nicht online ist!! Z.B.: LBP und der Pate II

(Aber soweit ich weiß geht das nicht bei RE5!)

Hey!

1. Er spielt auf sein Konto --> also müsste es funktionieren!

2. So sieht's wohl aus! :_wanken2:

3. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, dass dies wirklich nur online geht

--> ich bin aber auch nicht so der Trophy-hunter

Danke Jungs!

Karl

Posted
Hey!

1. Er spielt auf sein Konto --> also müsste es funktionieren!

2. So sieht's wohl aus! :_wanken2:

3. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, dass dies wirklich nur online geht

--> ich bin aber auch nicht so der Trophy-hunter

Danke Jungs!

Karl

1. Hab da was verwechselt: Hab gedacht dein Kumpel hat ÜBERHAUPT kein PSN Acc xD

2. Is nich schlimm, is ja ganz einfach.^^

3. Es geht nicht NUR online, ein Kumpel von mir hat auch offline die Platin von Der Pate II geholt. ^^

Posted
Hallo zusammen!

BUG oder Pech?

Danke im Voraus

Karl

P.S.: 1.Für alle ''Besserwisser'' --> ich hab die SUFU benutzt! Nix gefunden.

Hört sich für mich nach 'nem Einzelfall an.

Ich meine, es ist egal, ob man mit dem Internet verbunden ist, die Trophies muss man auch so kriegen und behalten können.

Natürlich gilt das nicht für Online-Trophies und synchronisieren kann man dann auch nicht, was man immer machen sollte, falls die PS3 mal crasht.

Deshalb, nochmal an 6-1 setzen und hoffen, dass es jetzt klappt ^^

:tongue2:

Posted (edited)

Man kann in jedem Spiel Trophies sammeln auch wenn die ps3 nicht mit dem internet verbunden ist !!! 2 von meinen Freunden haben kein internet an der ps3 und sie können Trophäen sammeln:good:

Edited by xGHCxVader
Posted
Man kann in jedem Spiel Trophies sammeln auch wenn die ps3 nicht mit dem internet verbunden ist !!! 2 von meinen Freunden haben kein internet an der ps3 und sie können Trophäen sammeln:good:

Unmöglich! Wenn sie kein Internet haben, also auch kein PSN Acc, können sie NIEMALS Trophies sammeln!!! Dazu braucht man 100%ig einen PSN Acc.!

Und außerdem geht es nicht bei jedem Spiel!!!