Jump to content

Recommended Posts

Villeicht kennen manche leute karma schon... ist ein belohnungssystem für gelungene Beiträge, entweder man kann dem jeweiligen User + Karma geben, also hat ihm der Beitrag gefallen oder - wenn derjenige die Regeln missbraucht hat oder was völlig unnützes geschrieben hat. Die Leute die karma vergeben dürften wären erstma Mods, und wenn einer ka 20 + karma hat dürfte dieser auch Karma vergeben! was haltet ihr davon? :naughty:

Edited by Xatar
  • Thanks 1
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mhh keine schlechte Idee, aber was ist wenn rigeros karma verteilt wird und einige User dann Leuten, die einem nicht passen, absichtlich schlechtes Karma geben?

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen und vielleicht sollte man aus diesem Grund auch ein Beitragslimit setzen, da man dann sich untereinander besser kennt...:think:

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen und vielleicht sollte man aus diesem Grund auch ein Beitragslimit setzen, da man dann sich untereinander besser kennt...:think:

Ja okay das stimmt, aber das wäre dann auch irgendwie unfair, wenn viele das nicht könnte, so würde ich es mir unter Umständen vorstellen.

Das Limit muss ja nich so hoch sein aber es gibt ja auch viele Leute die hier einige male reinposten und dann ewig oder garnich mehr da sind.

Hm aber die Idee mit dem Karma ist schon nich schlecht...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Finde die Idee auch gut.

Kenne das schon aus vielen anderen Foren und da gefällt es mir auch.

Was mir ich auch immer gut finde, ist so ein Geld- Hack womit man für die Beiträge Geld/Punkte bekommt. Wieviel man bekommt ist dann meistens davon abhängig wie lang der Beitrag war usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...