Jump to content

Recommended Posts

es ist einfach ein riesen aufwand - nur um jemanden mitzuteilen das ein beitrag gut war.

mit einer netten pn oder einer überweisung erreicht man jemanden schneller und persönlicher.

Überweisung wäre auch nicht schlecht. So ein "Überweis-Mir-Geld-Weil-Ich-Dir-Geholfen-Hab-Button" wäre nicht schlecht. Man gelangt mit dem Button zu den Bankinfos vom User, gute Idee.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Den "Danke-Button" wird es definitiv nicht geben. Erfahrungsgemäß haben manche User danach nichts besseres zu tun, als permanent diesen Button zu bedienen. Muss wohl wie ein Zang sein.. :smileD:

War ja auch nur als Ergänzungsvorschlag zum Chi äh ich mein Karma gedacht

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Hier ein Link zu einem Tut wie man ganz leicht karma einbauen kann :tongue2:

[Tut] Einen Karma-Mod in ein Forum einbauen | Webmaster's Corner

lol pokemon einfach gegoogelt xD :schmoll:

es geht nicht um den aufwand der implimentation.

sondern um den verwaltungsaufwand.

und das mods vergebene karma-punkte prüfen ist auch sinnlos.

weil was, was du gut findest muss ich nicht gut finden und daher wären lange diskussionen vorprogrammiert.

kenny252.png

naja war ja nur ein vorschlag...

aber wenn kein karma dann villeicht ein anderes belohnungssystem das irgendwie motiviert ein bisschen????

Dann wäre der Danke-Button eine gute Idee. Wenn einem User gut geholfen wurde, dann kann er auf den Danke-Button drücken und unter dem Ava wird dann die Danke-Button-Anzahl angezeigt.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Dann wäre der Danke-Button eine gute Idee. Wenn einem User gut geholfen wurde' date=' dann kann er auf den Danke-Button drücken und unter dem Ava wird dann die Danke-Button-Anzahl angezeigt.[/quote']

Dann hätt ich ja schon über 100. xDD

Venga venga

Ok danke button wäre doch ne gute alternative, aber dann bitte im Profil aufführen, wie viele danke der User schon bekommen hat, unter dem Beitrag bockt das eh keinen und 2 sieht das gar net schööön aus... :schmoll:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...