Zum Inhalt springen

Play3.de - Whatsapp Gruppe


Ovy00

Empfohlene Beiträge

Das wird dann ab einer bestimmten Anzahl sehr unübersichtlich.

Ich habe eine PlaY3 Gruppe mit 10 Leuten von hier - mit dene ich auch div. Spiele spiele. Erst da(nn) macht dies Sinn.

 

Ja zu diesem Grund soll das ja auch dienen. SO eine Art Treffpunkt wo man sich zum Online spielen verabreden kann. Schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, nur eine gewissen anzahl und auch passende Spieler machen hier sinn, ansonsten wird das einfach zu viel

 

am besten mit leuten mit denen man eh schon die ganze zeit zockt oder mit denen man sich hier gut versteht

 

alles andere macht kein sinn

 

Ja die Gruppe sollte schon eine Teilnehmerbegrenzung haben. (ca. 20-30 Personen). Wobei nicht mehr aktive Nutzer ja auch entfernt werden können um neue einzuladen.

 

Also sollte Bedarf sein, meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

wie wäre es mit einer Whatsapp-Gruppe für Play3-Mitglieder.

 

Würde mal hören ob Interesse daran besteht.

 

Falls Interesse besteht per PN mit seiner Handynummer bei mir melden.

 

MFG Ovy00

 

1. Sollte wohl niemand hier so unüberlegt handeln, einem fremden seine Handynummer zu geben.

 

2. Wäre das eine Gruppe, in der vielleicht noch mehr Mist gepostet wird, als es hier teilweise (in den News) schon der Fall ist.

 

3. welchen Sinn sollte so etwas haben? (Edit: ok, hat sich geklärt^^)

 

4. willst Du wirklich Admin einer Gruppe sein, deren Mitglieder Du nicht kennst und in der jeglicher (auch illegaler) Inhalt hineingepostet werden könnte?

 

Edit: Sollte das nur die Spieler betreffen, mit denen Du eh schon zockst, mag das anders sein. Für mich klang es nach einer Blanco-Einladung :D

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer Frage: Was ist so schlimm daran wenn andere meine Handynummer haben :think: Telefonnummer stehen z.B. auch im Telefonbuch, teilweise auch Handynummer. :nixweiss: Habe schon viele Online-Bekanntschaften meine Handynummer gegeben und bisher nix schlechtes erlebt.

 

Wenn Du hier Deine Handynummer reinschreibst, ist sie öffentlich und wird automatisch von Suchmaschinen und Webcrawlern aufgenommen. Du wirst dann ziemlich schnell ziemlich viele SPAM Anrufe und SPAM sms bekommen. Per PN oder PSN Nachricht hast Du die Gefahr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...