Jump to content
Nachbar

Burnout Dies & Das

Recommended Posts

Hi,

ich habe herausgefunden, wie man schon jetzt die Trophäen des nächsten

(Polizei und Räuber-) Update sieht! Vergleicht dazu einfach die Trophäen mit irgendjemanden in eurer Freundesliste, klickt dann die Burnout Trophäen an und tada, da sind die neuen Trophäen des Bald kommenden Updates.

Nervt es euch auch, dass ihr nicht wisst wo die vielen Smashes und Werbetafeln sind? Dann geht einfach auf Save Game Analyser

dies ist eine Seite von dem Hersteller direkt.

Folgt einfach der Beschreibung und ihr sieht welche euch noch fehlen.

GANZ WICHTIG: Speichert vorher das Game Manuell, weil er anscheinend bei autosave diese "Export" Datei (beschrieben auf der Website) nicht auf den aktuellsten stand bringt.

Klingt weitaus schwieriger als es in Wirklichkeit ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS4 - Next Generation.

also man geht einfach ins spiel und geht dann ins easy drive menü und drückt auf speichern oder..? ^^

dann speicherdaten quf usb stick kopieren und dann......???

ja einfach im Menü "unter der Haube" oder so speichern und dann einfach auf die gepostete seite:

Save Game Analyser

da steht dann unten was mann alles machen muss.

PS4 - Next Generation.

Brauch man aber eigentlich nich, da die Jumps Smashes und werbetafeln im game In der entsprechenden farbe blinkend leuchten.

Cops & Robbers wurde heute auf der offiziellen Seite für kommenden Donnerstag angekündigt ;)

Weiss wer, ob es sich bei dem Pack, ausser den neuen Lackierungen, um einen komplett neuen Spielmodus handelt?

Rass1968.png

ich persönlich finde es ziemlich einfach,die ganzen werbetafeln,smashes und supersprünge zu finden.man muss einfach nur lange genug fahren:ok:.früher was es immerhin noch schwieriger die werbetafeln zu finden,da sich nicht blinkten,aber jetzt ist es doch ganz leicht:).

@Rass das release datum des updates ist schon ne weile bekannt. heute ist nur dazu gekommen, dass es 9.99€ kosten wird.

und ja, es ist ein komplett neuer modus mit eigenen trophys.

Hm, komplett an mir vorbei gegangen, habs zum ersten Mal heute auf der offiziellen Seite gelesen, dabei lese ich die News hier regelmäßig. Egal.

Bekannt wie der Modus aussieht oder steht das auch schon irgenwo ;)

• Like 1

Rass1968.png