Jump to content

Betrügische Werbungen auf play3.de


Recommended Posts

Hi,

mir ist gerade eines dieser "Kein Scherz! Sie sind gewinner eines ......." betrügische Werbungen auf forum aufgefallen...

Eine Frage... muss das sein?

Ich weiß nicht wie viel diese Firmen euch bezahlen, aber ihr solltet doch wissen das hier auch kleine Kinder Unterwegs sind, die von diese betrügerische Werbungen nichts Wissen.... Und dan kommt aufeinmal " Sie haben gewonnen" Werbung vor diese Kinder...

Muss das den sein?

 

Schonklar es wird dan ungültig usw. weil das ja noch ein kleines kind war aber trotzdem seine familie will sich den ärger klaube ich lieber sparen!

 

Fazist: Macht von mir aus werbungen, aber bitte harmlose Werbungen!

Keine abzocke Werbungen...

Und jetzt bitte tut mir nicht einen auf allwissenden...

Denkt bevor ihr irgendwas schreibt nach...

und hier ein link, zu einer der firmen, die werbung auf dieser seite machen.

Ein Betrugsmeldung.

 

planet49.com - Erfahrungsbericht - ACHTUNG!!! Betrug am Telefon !!!

 

oder gibt einfach ma bei google planet49.com ein

 

 

da sieht ihr was ich meine

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

doch mir ist es schon 2 mal aufgefallen und hätte fast noch geglaubt es wäre sogar wahr da ich auf play3 noch nie so etwas gesehen habe tja aber jetzt gehts hier aucgh schon los mit solchen ****** Werbungen/Abzocke :(

und das was in dem geposteten Link steht ist echt der HAMMER solche firmen oder was auch immer das sein soll gehören verklagt nach meiner meinung halt tztz ...

Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, aber das ist nunmal das Internet! Das Internet bietet weitaus mehr Gefahren als solche "Gewinnspiele". Und: Eltern, die ihre "kleinen Kinder", wie du es sagst, im Internet surfen lassen, die sind selber Schuld. Weiterhin, ohne nötige Tools/Programme sollte man sich eh nicht im Internet aufhalten.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to post
Share on other sites
:o

Ist mir noch nie aufgefallen und bei mir ist auch noch nie soetwas aufgeploppt.

Mir auch nicht.. Dank dem Werbefilter von Opera.

 

@Ak-rev: Volle Zustimmung. Medienkompetenz heißt das Stichwort. Dann braucht man auch keine "Jugendschutzsperren".

Link to post
Share on other sites

Play3 ist wie jede andere beliebte Seite das einzige was zählt ist Geld Geld und nochmals Geld . Aber das ist ya auch verständlcih aber wenn sie sowas machen dann halt nicht mir aoner abzocke zwar gibts da mehr geld pro vertickten acc aber dafür könnte man die ehrliche Werbung verdoppeln oder sonstwas . UNd die sowas nicht sehen wollen benutzt Mozilla FireFox mit Adblock ...

Edited by GulPlayer
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...