Jump to content

Play3 Driveclub in Gran Tursimo 6


Ener
 Share

Recommended Posts

Hab mal einen erstellt, testweise und wenn denn tatsächlich Interesse besteht auch gern dauerhaft.

 

Name: Ausgekochte PLAY3 Schlitzohren

ID: 1000119

 

Wenn Interesse besteht, herein.

Hab auch schonmal ne Veranstaltung gebastelt.

 

Wer eintreten mag bitte pn oder PSN-Anfrage oder hier.

Edited by Ener
 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, niemand hier beschäftigt sich noch mit GT6, abgesehen vom runterzählen der ewigen Kritikpunkte :keks2:

Aber lass uns doch das ruhig im Kleinen weiterführen, mit den Zeitrennen in Clubs. Wenn du was entdeckst, whistleblowe was das Zeug hält, ich hab da Blut geleckt. Z.T. unglaublich geile Time Trails.

 

P.S.: Tu bei deiner mal bitte den Verschleiß deaktivieren, der Lotus taugt eigentlich nur für eine schnelle Runde, wegen deiner Veranstaltung beiße ich nochmal den Controller entzwei :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja haste wohl recht, hier ist nimmer groß was los. Anonsten hab ich bisher leider noch keine wirklich interessanten Clubs gefunden, bzw. keine auf denen auch etwas los ist. Im GTP Club bist du ja schon hab ich gesehen.

 

PS: Hab den Reifenverschleiß bei der Veranstaltung deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest dennis-X97
inwiefern meinst du ist er unbrauchbar?

 

Für mich ist es eigentlich grade umgekehrt, für mich ist nur der Online Modus reizvoll, bzw. brauchbar :)

 

Das liegt an meiner sehr instabilen Latenz. ;) Aber man kann sich ja zum Test verabreden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was kennst du Beetlejuice nicht?! Bist wohl kein 90er Jahrgang 
    • Kann auch stressig werden, ist wie bei jeden Spiel wo du Ressourcenmanagement hast, kommt dann eher darauf an sich davon nicht erschlagen zu lassen und sein eigenes Tempo zu finden. Ebenso wie etwas clever zu denken was die Platzierung von Gebäuden angeht, stumpf ist in solchen Spielen nicht immer Trumpf. Da ich Spiele wie Anno verschlinge bin ich sowas wohl gewöhnt und habe damit weniger Probleme. Medievil liegt schon eine Weile zurück, empfand es allerdings nie als sonderlich stressig da ich mir mein eigenes Tempo gebe. Wenn man zu viel auf einmal machen möchte und quasi mehrere Baustellen hat kann es stressig werden
    • Oder du holst dir EA Play für 3,99 und kannst es erst einmal 10h Testen. Und danach holen kostet dann 71,99 + die 3,99 Sparst 4 Euro beim Kauf im Store  Und bei nicht gefallen hast du nur 3,99 in Sand gesetzt anstatt die 80 Euro oder was es kostet.
    • Er reagiert "leicht allergisch", wenn man so etwas erwähnt.😅
    • Ja klar, damit meine ich eher das es sich nach einiger Zeit wirklich nach „Arbeit“ anfühlt. Die Ressourcen sind ja relativ vielfältig und an die Bedürfnisse der Bewohner gekoppelt oder? Das klingt für mich einfach irgendwann stressig 🙈
×
×
  • Create New...