Jump to content

Play3 Driveclub in Gran Tursimo 6

Ener
 Share

Recommended Posts

Hab mal einen erstellt, testweise und wenn denn tatsächlich Interesse besteht auch gern dauerhaft.

Name: Ausgekochte PLAY3 Schlitzohren

ID: 1000119

Wenn Interesse besteht, herein.

Hab auch schonmal ne Veranstaltung gebastelt.

Wer eintreten mag bitte pn oder PSN-Anfrage oder hier.

Edited by Ener

Ich glaub, niemand hier beschäftigt sich noch mit GT6, abgesehen vom runterzählen der ewigen Kritikpunkte :keks2:

Aber lass uns doch das ruhig im Kleinen weiterführen, mit den Zeitrennen in Clubs. Wenn du was entdeckst, whistleblowe was das Zeug hält, ich hab da Blut geleckt. Z.T. unglaublich geile Time Trails.

P.S.: Tu bei deiner mal bitte den Verschleiß deaktivieren, der Lotus taugt eigentlich nur für eine schnelle Runde, wegen deiner Veranstaltung beiße ich nochmal den Controller entzwei :D

ja haste wohl recht, hier ist nimmer groß was los. Anonsten hab ich bisher leider noch keine wirklich interessanten Clubs gefunden, bzw. keine auf denen auch etwas los ist. Im GTP Club bist du ja schon hab ich gesehen.

PS: Hab den Reifenverschleiß bei der Veranstaltung deaktiviert.

• 2 weeks later...
Guest dennis-X97
inwiefern meinst du ist er unbrauchbar?

Für mich ist es eigentlich grade umgekehrt, für mich ist nur der Online Modus reizvoll, bzw. brauchbar :)

Das liegt an meiner sehr instabilen Latenz. ;) Aber man kann sich ja zum Test verabreden.