Zum Inhalt springen

Brauch Hilfe bei Sony Walkman Player


Witzmaker

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe.

Folgedes Problem:Mein Sony MP4 Player möchte sich nicht mit meinem PC verbinden.Korrekte bezeichnung des Players ist NWZ-638F.

Das Kuriose ist, dass es nur bei meinem Pc nicht funzt.Mit meiner PS3 klappt alles wunderbar nur die macht immer die Nummern vor den Liedern weg und wenn die dann auf dem MP sind, ist alles durcheinander.

Kann mir jemand helfen den Player mit dem PC zu verbinden ?

Bearbeitet von Witzmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch gehabt aber bei mir 2wochen später wieder funktioniert ich hab dann einfach mein rechner neue gemacht und dann ging wieder Hast du auch Service Pack 2&3 Drauf kann wieleicht daran liegen oder probier mal an einen anderen usb an dein rechner oder das kabel ist kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch gehabt aber bei mir 2wochen später wieder funktioniert ich hab dann einfach mein rechner neue gemacht und dann ging wieder Hast du auch Service Pack 2&3 Drauf kann wieleicht daran liegen oder probier mal an einen anderen usb an dein rechner oder das kabel ist kaputt

Benutz doch mal Kommata, Punkte uä. Deine Einträge sind einfach unlesbar.:ohjeh:

BTT: Wie schließt du den Player an? USB? Und wo schließt du den Player an (USB-Hub/Front-USB)/...)? Welches Betriebssystem nutzt du? Was sagt dir dein Gerätemanager? Irgendeine Fehlermeldung?

Edit: Weitere Fragen: Reagiert der Player in irgendeiner Art und Weise? Leuchtet ein Lämpchen? Oder steckst du den Player ein und gar nichts passiert?

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen...

Meinen Walkman schließe ich per USB Kabel direkt an den PC an.Hab es auch schon mit einem USB HUB versucht aber gleiche Reaktion.

Für ein Paar Sekunden kommt die Meldung "Verbinden" auf dem Walkman.Dann aber kommt "Bibliothek erstellen" was soviel heißt ich lade den Walkman ganz normal.Sprich die Listen und alles wird zum Musik hören geladen.Ab da an kann ich weder Musik drauf packen noch ihn aufladen.

 

Ich habe Windows XP Service Pack 3.

Der Geräte Manager sagt:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

 

Das Kabel kann nicht kaputt sein, da ich den Walkman ja an der PS3 aufladen kann und an jedem anderen Rechner mit Musik füttern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen...

Meinen Walkman schließe ich per USB Kabel direkt an den PC an.Hab es auch schon mit einem USB HUB versucht aber gleiche Reaktion.

Für ein Paar Sekunden kommt die Meldung "Verbinden" auf dem Walkman.Dann aber kommt "Bibliothek erstellen" was soviel heißt ich lade den Walkman ganz normal.Sprich die Listen und alles wird zum Musik hören geladen.Ab da an kann ich weder Musik drauf packen noch ihn aufladen.

 

Ich habe Windows XP Service Pack 3.

Der Geräte Manager sagt:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

 

Das Kabel kann nicht kaputt sein, da ich den Walkman ja an der PS3 aufladen kann und an jedem anderen Rechner mit Musik füttern kann.

Klingt nach einem Treiber Problem. Versuche mal folgendes Tool: USB Fehlerbehebung: SOFT-WARE.NET Download - USB-Anschlsse / USB-Stick

Hat bei mir mal bei einem ähnlichen Problem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...