Zum Inhalt springen

Mehr als 95% aller Orbs sammeln


DaCheffe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe nach langer Zeit mal wieder DMC4 ausgepackt um mal ein wenig am Score zu arbeiten.

 

Das ich nicht mit den besten 100 im Netz nicht konkurrieren kann, kann ich

zwar verkraften aber ansatzweise auf die liste kommen wär schon mal nicht schlecht.

 

Daher mal ne Frage gibt es irgendwo nen guide wie ich in den einzelnen Levels mehr als 95% alle orbs bekommen, die zeit und den style auf S zu bringen geht ja noch, aber bei den orbs tu ich mich echt schwer.

 

Wenn also jemand Info hat, immer her damit.

 

Cheers und Danke vorab.

 

P.S. geht es euch auch so dass ihr zum Teil eigentlich online in der Liste auftauchen müsstet aber eurer Score dort nicht eingepflegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Orbs kann ich dir nicht wirklich helfen, weiß nur wie man erkennt wenn welche in der nähe sind und wo ein paar stellen sind.

Das mit dem im Highscore auftauchen ist mir noch nicht aufgefallen. Im Blutigen Palast bin ich schon in den Top 800. Darauf bin ich stolz!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blauen Orbs sind eigentlich sehr leicht zu finden.

Wenn du Nero kontrollierst kann er in einem bestimmten Level erlernen sie ausfindig zu machen.

Dies geschieht indem sein Arm leuchtet.

Jedoch kann er auch rote Orbs finden.

 

In jedem Level sind ugefähr 2-3 Stück.

Die blauen und roten Statuen besitzen welche, auf anhöhen sind welche, die du meist nur mit dem DevilBringer erreichen kannst und mit Speed (zu finden bzw. kaufen bei den Fähigkeiten).

 

Durch die Kamerasteuerung sind sie auch schwer zu entdecken.

Im Hauptquartier z.B ist ein Fahrstuhl, vor dir recht ist dieser riesige Große Orb den du zerstören musst.

 

Wenn du im Fahrstuhl die Kamera steuerst siehst du auch einen über dir.

Ich hab schon angefangen für einige Spiele ein WT zu machen.

Fall's noch fragen sind nur zu. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet Neros Arm nicht von Anfang an, bei jeden Steinen?

 

Man muss in der Nähe sein, z.B bei dem Fahrstuhl ist es nicht so.

Wenn man nach Berial in den Tempel kommt und oben an den Kupeln springt wo das Weihwasser zu finden ist, dann leutet es auch erst auf.

Dort sind dann rote Orbs zu finden.

 

Es sind auch Spiegel überall, diese sollte man auch zerschlagen, da sich dahinter auch Orbs verstecken können o. auch geheime Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei den fetten roten Steinen zum zerschlagen nicht, aber bei solchen Punkten wo viele Versteckt sind leuchtet der von Anfang an!

 

Das hab ich noch nicht ausprobiert. :gruebel:

Auf geheimmissionen würde ich aufpassen, bin gestern auf der Anhöhe nach Berial auf eine gestoßen, die war ziemlich weit oben.

Diese kann man aber erst nutzen wenn man die Pandora-BoX besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich weiss zwar, dass der thread etwas älter ist. aber es ist schade, dass niemand dir helfen konnte. ich gib dir mal einen link zu meinem freund tomii90. ich weiss nicht ob links zu youtube hier erlaubt sind... ich stell den jetzt einfach mal rein... YouTube - Kanal von tomii90FI

 

 

wenn der link nicht erlaubt ist, dann bitte ich vielmals um entschuldigung.

 

naja... tomii90 ist auf der weltrangliste auf platz 1. mit seine videos kommst du, mit etwas training auch in die top 100. ich wünsche viel erfolg

und wenn du schonmal auf seinem channel bist, dann kannst du, wenn du möchtest, gleich einen blick auf unsere Resident Evil 5 videos werfen. lol. und gut bewerten !!!

Bearbeitet von 2bepower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...