Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Es kommt jetzt bald endlich eine Neuerung, das ein Squadleader der keine Befehle erteilt, von den anderen abgewählt werden kann :D

 

die haben allgemein eigentlich sehr gute und selöbstverständliche Funktionen von BF 4 einfach rausgenommen, wie z.B. Squad Join, Squad Leader wechsel usw.

 

was mich aber noch mehr aufregt wie scheiß squad leader sind scheiß Medics, die dich einfach direkt vor einem Panzer oder 10 Feinden wiederbeleben, nur um punkte zu kassieren...

 

 

oder medics und Munitionstypen die auch einfach nicht reagieren, wenn man sagt need medic oder need ammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

oder medics und Munitionstypen die auch einfach nicht reagieren, wenn man sagt need medic oder need ammo

 

Kann aber auch sein, dass sie eine andere Ausrüstung gewählt haben. Habe ich auch schon gemacht und konnte dann dementsprechend auch keine Ammo geben. Manchmal geht es nicht immer nur um einen selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch sein, dass sie eine andere Ausrüstung gewählt haben. Habe ich auch schon gemacht und konnte dann dementsprechend auch keine Ammo geben. Manchmal geht es nicht immer nur um einen selbst. ;)

 

dann sollen sie ne andere klasse nehmen^^

 

ein medic ist zum wiederbelben und regenerieren da und ein versorgungstyp für munition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei mir auch, hatte Medi gebraucht. Teammates vor mir, keiner wirdt was hin. Sogar 5000 x Medi angefordert, aber nichts kommt. Habe die dann getrollt auf die geballert, von angesicht zu angesicht. Da kriege ich auch nichts.

 

Bei BF4 war das schon anderst, die Leute sind meistens die Befehle hinterher gegangen. Wenn man sie beschossen hatte, wussten die gleich was man braucht.

 

Man merkt auch das viele CoD Kiddies spielen, es wird extrem gecampt. Zumindestens gestern in meinen Runden.

 

Ich muss mich erlich gesagt an das Game noch gewöhnen, bin da noch nicht so gut. Bei BF4 war immer Top5 mit viel Kills und Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ganz allein ne Runde Conquest gewonnen!

 

Als Medic einfach mal reanimiert. Zum Schluss hatte ich an die 50 Reanimationen. Und wir haben mit 50 Tickets Vorsprung gewonnen. Na wo die dann wohl herkamen?!!??!

 

trollface%20.gif

 

Ich finds auch immer geil wenn man z.B. eine Operation spielt. Ein Spot ist bereits eingenommen. Dann greift man mit 10-15 Leuten den nächsten an. Man reibt sich gegenseitig auf. Aber jeder deiner Mitspieler drückt sofort respawn ohne dir die Möglichkeit einer Reanimation zu geben. Was heisst das die Leute wieder beim letzten Spot whatever starten und der Angriff damit beendet ist. Wenn man die Medics am Ort des Geschehen aber reanimieren lässt. Dann nimmt man den zweiten Spot so gut wie sicher ein. Hatte ich jetzt schon ganz oft. Bis auf 2 Gegner Spot geklärt. 4 Leute reanimiert. Spot gehört uns. Fertig.

 

Ahja und an alle die immer gleich respawn drücken. Wartet einfach bis der Balken im letzten Drittel ist. Dann könnt ihr drücken. Ihr seid wenn ihr früher drückt deshalb nicht früher im Spiel. Ihr könnt also locker paar Sekunden warten. Ihr verschwendet nichts an eurer "Kill-Time" :)

Bearbeitet von Feuchtmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei mir auch, hatte Medi gebraucht. Teammates vor mir, keiner wirdt was hin. Sogar 5000 x Medi angefordert, aber nichts kommt. Habe die dann getrollt auf die geballert, von angesicht zu angesicht. Da kriege ich auch nichts.

 

Bei BF4 war das schon anderst, die Leute sind meistens die Befehle hinterher gegangen. Wenn man sie beschossen hatte, wussten die gleich was man braucht.

 

Man merkt auch das viele CoD Kiddies spielen, es wird extrem gecampt. Zumindestens gestern in meinen Runden.

 

Ich muss mich erlich gesagt an das Game noch gewöhnen, bin da noch nicht so gut. Bei BF4 war immer Top5 mit viel Kills und Punkten.

 

man muss einfach in einem gescheiten Squad spielen, dann macht das Spiel richtig fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...