Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Sie sind stark aber nie OP , in der Beta waren sie richtige Bulletsponges , da haben sie locker ein ganzes MG Magazin gefressen, das hat man zum glück gepatcht. Würde man sie, genau wie die Panzer, nerfen wären sie nutzlos und die ganzen heulenden Kinder die zu dumm sind um sie zu countern hätten endlich ihre Ruhe.

 

Es soll ja auch Spaß machen, und Real war Battlefield noch nie. Ebenso stirbt doch der Reiter weitaus schneller als das Pferd an sich, was ich eine gute Lösung finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wenn ich mal den Sniper spiele. Auf 2 Meter ist alles ein 1 shot kill. Eigentlich finde ich es ja scheisse aber gut, so wollen sie es halt momentan.

 

Der sweetspot beginnt bei der geringsten Waffe (der Martini) bei 30 Meter , d.h erst ab 30 Metern ist bei der Waffe ein 1 Shot Bodyshot auch ein Kill, danach werden die Sweetspots der Waffen nur weiter, die SMLE beginnt ab 40 und ich glaube vom Mauser Karabiner 98 beginnt er sogar erst ab 80 oder so. Keine Ahnung wo man so einen Bullshit von 2 Metern her hat :nixweiss:

 

Wenn man nicht weiss was es ist, der Sweetspot ist eine bestimmte Entfernung bei der ein Sniper in BF1 einen 1 Shot in den Torso macht ,also 100 Dmg, SMLE beginnt bei 40 Metern und endet glaube ich bei 80 oder 90, alles darunter oder darüber ist KEIN Kill wenn man den Typen in den Torso trifft.

 

Hier http://symthic.com/bf1-weapon-info einfach mal auf Scout gehen und da sieht man es recht gut das der Dmg. ab einer bestimmten Weite nach oben geht und nach einer bestimmten wieder runter.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Martini macht am meisten Spaß von der Scout Klasse. Hab mich auch inzwischen mit der Automatico angefreundet denn im Nahkampf ist sie deutlich wirkungsvoller als sie MP18.

Support spiele ich sehr selten im Moment da mich die MGs gar nicht reizen.

 

Das mit den Sweetspots ist schon ne feine Sache, aber ich denke man versucht ja meistens eher die Rübe zu treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Martini macht am meisten Spaß von der Scout Klasse. Hab mich auch inzwischen mit der Automatico angefreundet denn im Nahkampf ist sie deutlich wirkungsvoller als sie MP18.

Support spiele ich sehr selten im Moment da mich die MGs gar nicht reizen.

 

Das mit den Sweetspots ist schon ne feine Sache, aber ich denke man versucht ja meistens eher die Rübe zu treffen :D

 

 

Immer wenn man auf einen Headshot aus ist bekommt man keinen :trollface: Sniper Regel in BF , da ist es mit den Sweetspots schon entgegenkommend wie sie es geregelt haben , dadurch hängen aber nur noch mehr Idioten in den Hügeln und gucken auf einen Punkt.

 

Ich mag den Support irgendwie, hab bisher am meißten Punkte dort, die Waffen sind zu 90% scheiße (die einzige die ich gut finde ist die BAR) aber die Waffen brauchen dort alle etwas Liebe, zumindest mehr schaden oder einen geringeren Schadensdrop damit sie gut sind. Aber dafür ist der Mörser , die BAR und zumindest die Madsen ganz okay.

 

Für den Assault nehme ich eig. nur Shotguns und Senfgas , die meißten Panzerfahrer meinen sie müssten irgendwelche Punkte rushen und nicht abwarten bis die Infantrie da ist, da kann man sie mit Gas und 2 Panzergranaten immer gut überraschen , und dann ne Shotgun dabei haben ist Pflicht meiner meinung nach. Aber jeder wie er will, kann mit den beiden Erbsen SMG´s nichts anfangen und spiel assault eig. nur damit ich irgendwann die Hellriegel (lvl10 Waffe) bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hellrigel ist geil, aber nicht viel besser als die mp18, ich hatte noch in keinem bf so extreme muni Probleme, pro Runde geht mir sicher 5-10 mal die Muni meiner Primärwaffe aus und die Supporter dropen einfach keine muni :facepalm:

 

Aber für 3 und mehr Gegner ist die Hellrigel top, meine 3er KD rückt immer und immer näher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 Schuss für drei Gegner? :trollface: Da muss einer aber mächtig vorbei schießen.

 

Warum findest du die MP18 besser? Die Hellriegel ist in allen Stats besser als die MP18 , die Mp18 hat sogar nur 10 schuss mehr mit als die Hellriegel, man rattert mit der nur schneller durch weil sie eine höhere Schussfolge hat. Bis auf das Schießen aus der Hüfte ist die Hellriegel jedem anderen SMG überlegen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 Schuss für drei Gegner? :trollface: Da muss einer aber mächtig vorbei schießen.

 

Warum findest du die MP18 besser? Die Hellriegel ist in allen Stats besser als die MP18 , die Mp18 hat sogar nur 10 schuss mehr mit als die Hellriegel, man rattert mit der nur schneller durch weil sie eine höhere Schussfolge hat. Bis auf das Schießen aus der Hüfte ist die Hellriegel jedem anderen SMG überlegen. :nixweiss:

 

Nicht 120 Schuss für 3 Gegner, ich sagte sie ist für 3 und mehr Gegner besser geeignet als die mp18, damit meine ich einfach multikills was in bf1 sowieso schwerer geworden ist als Hardline oder bf4. Aber es spielen echt viele noobs mit, teilweise kannst du deine Waffe noch in Ruhe nachladen weil sie einen Kreis um dich schießen.

 

Hab die Hellrigel noch nicht lang, muss sie noch etwas testen, stats einer Waffe sagen nicht immer alles aus.

 

So sehen meine stats aktuell aus, trotz den relativ wenigen Punkten pro Minuten bin ich immer top 3, in einem 5er squad bist du wirklich übermächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an BF spielen ist ja dass jeder seine Niesche der Spielfreude finden kann. Der eine spielt als sniper der nächste fährt halt tank usw ...

 

Ich mach mir ganz gerne einen Spaß drauß die Sniper als Versorger mit dem Mörser zu jagen. Warten bis er schiesst und dann in schneller Folge zwei Mörserchen drauf und fertig ....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...