Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Nicht 120 Schuss für 3 Gegner, ich sagte sie ist für 3 und mehr Gegner besser geeignet als die mp18, damit meine ich einfach multikills was in bf1 sowieso schwerer geworden ist als Hardline oder bf4. Aber es spielen echt viele noobs mit, teilweise kannst du deine Waffe noch in Ruhe nachladen weil sie einen Kreis um dich schießen.

 

Hab die Hellrigel noch nicht lang, muss sie noch etwas testen, stats einer Waffe sagen nicht immer alles aus.

 

So sehen meine stats aktuell aus, trotz den relativ wenigen Punkten pro Minuten bin ich immer top 3, in einem 5er squad bist du wirklich übermächtig.

 

Ich liebe die Hellriegel auch. Wirklich richtig gut die Waffe, auch auf Distanz durch den geringen Rückstoß. Durch das große Magazin mit 60 Schuss muss man auch nicht direkt nach jedem Kill nachladen und daher eignet sie sich wirklich gut, wie du bereits sagtest, wenn mal 2-3 Gegner auf einen Fleck stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso so viele Sturmsoldaten die MP18 spielen. Ich finde die Automatico deutlich besser. (Es wird noch sehr lange dauern, bis ich die Hellriegel habe, da der Sturmsoldat nur meine dritte Klasse ist)

 

Langsamere Feuerrate bedeutet auch das sie besser zu kontrollieren ist , d.h bessere Kontrolle über die Schüsse auf lange Distanzen, plus größeres Magazin und bessere Kontrolle beim "hipfire".

 

Automatico = Wirklich nur bis 15-20 Meter zu gebrauchen , MP18 = auch nach dieser Reichweite noch recht akurat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsamere Feuerrate bedeutet auch das sie besser zu kontrollieren ist , d.h bessere Kontrolle über die Schüsse auf lange Distanzen, plus größeres Magazin und bessere Kontrolle beim "hipfire".

 

Automatico = Wirklich nur bis 15-20 Meter zu gebrauchen , MP18 = auch nach dieser Reichweite noch recht akurat.

 

 

Stimmt schon. Nur kriege ich auch mit der MP18 auf mittlere Distanzen von fast allen Klassen/bewaffnungen auf den Sack. Da baue ich mit der Automatico lieber die Stärke, sprich den Nahkampf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon: Immer wenn ich ein Gewehr bzw. ein Scharfschützengewehr abfeuern möchte, muss ich richtig fest den R2-Button drücken. Das nervt! Bei allen anderen Waffen funktionierts einwandfrei.

 

Ein Kollege von mir kann GAR NICHT mit sniper schießen, die benötigten wohl vollen Durchzug des Buttons, wenn die Tasten bisschen ausgeleiert sind gibt es da Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir kann GAR NICHT mit sniper schießen, die benötigten wohl vollen Durchzug des Buttons, wenn die Tasten bisschen ausgeleiert sind gibt es da Probleme.

 

das merke ich beim xbox one elite controller, da kann ich die schultertasten verkürzen, damit man schneller zielen und schießen kann.

 

das zielen geht, aber beim schießen geht es nicht. das haben die doch mit absicht gemacht, oder ?

damit man kein vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...