Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

wie kann ich das spiel verlassen wenn die runde um ist, oder muss man immer warten bis einen neue runde los geht ?

 

Ja du musst entweder schnell sein (der Button ist nur ca 10-15 sekunden da) oder warten. Ist aber ein Feature was bestimmt nachgereicht wird immer rauszugehen, genau wie Loadouts im Menü ändern ist das ein Feature wonach im moment jeder schreit und Dice hat schon in der Beta bewiesen das sie sowas recht schnell nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst entweder schnell sein (der Button ist nur ca 10-15 sekunden da) oder warten. Ist aber ein Feature was bestimmt nachgereicht wird immer rauszugehen, genau wie Loadouts im Menü ändern ist das ein Feature wonach im moment jeder schreit und Dice hat schon in der Beta bewiesen das sie sowas recht schnell nachreichen.

 

Und an den Ladezeiten müssten sie auch mal was machen. Die sind teils echt fürchterlich lange. Kurz waren sie bei BF noch nie aber, bis man jetzt im Match ist dauert viel zulange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sweetspot beginnt bei der geringsten Waffe (der Martini) bei 30 Meter , d.h erst ab 30 Metern ist bei der Waffe ein 1 Shot Bodyshot auch ein Kill, danach werden die Sweetspots der Waffen nur weiter, die SMLE beginnt ab 40 und ich glaube vom Mauser Karabiner 98 beginnt er sogar erst ab 80 oder so. Keine Ahnung wo man so einen Bullshit von 2 Metern her hat :nixweiss:

 

Wenn man nicht weiss was es ist, der Sweetspot ist eine bestimmte Entfernung bei der ein Sniper in BF1 einen 1 Shot in den Torso macht ,also 100 Dmg, SMLE beginnt bei 40 Metern und endet glaube ich bei 80 oder 90, alles darunter oder darüber ist KEIN Kill wenn man den Typen in den Torso trifft.

 

Hier http://symthic.com/bf1-weapon-info einfach mal auf Scout gehen und da sieht man es recht gut das der Dmg. ab einer bestimmten Weite nach oben geht und nach einer bestimmten wieder runter.

Sollte 20 Meter heissen. Hat die 0 nicht übernommen. Und es war ein gefühlter Wert. Der sogar recht ne war. Muss aber zugeben das ich das System nicht so toll finde. Ich habs jetzt auch mal ausprobiert und auf machen Map ist es teils etwas zu einfach Kill zu machen damit. Zumal es auch Leute gibt die nichts mehr anderes machen, bei Eroberung dann auch richtgi langweilig ist. Zum Glück wird es noch nicht zu übertrieben damit.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte 20 Meter heissen. Hat die 0 nicht übernommen. Und es war ein gefühlter Wert. Der sogar recht ne war. Muss aber zugeben das ich das System nicht so toll finde. Ich habs jetzt auch mal ausprobiert und auf machen Map ist es teils etwas zu einfach Kill zu machen damit. Zumal es auch Leute gibt die nichts mehr anderes machen, bei Eroberung dann auch richtgi langweilig ist. Zum Glück wird es noch nicht zu übertrieben damit.

 

Das mit den 2 Metern war schon gar nicht so verkehrt. Kenne das auch wenn die mit der Sniper direkt vor einem stehen aber ich finde den Stil langweilig, da man ja immer nur einen Schuß hat der auch sitzen muss. :haha:

 

Schade, dass es in BF1 wohl nicht die kleine VSS Snaiperskaya aus BC2 gibt. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen trick um die panzerbüchse auch im stehen abzufeuern ?

mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen dass die gegner beim abfeuern nicht liegen sondern stehen.

 

Nein, im stehen geht es nicht. Allerhöchsten auf einer Fersterbank anstützend. Aber ich glaub dafür muss man gebückt schein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...