Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Was ist eure lieblings Waffe beim Sanitäter?

 

Finde die Mondragon Scharfschütze derzeit richtig geil. Da haben auch die Sniper keine Chance, wenn ich denen 2x schnell hintereinander aufn Kopf ballere. :D auch so zum rushen super. Nur die 10 Kugeln und das längere Nachladen sind ein Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstlader extended , der mit den 26 Schuss, die Schussfolge ist nicht so genau wie die ManDragon ( :trollface: ) aber wenn man die Schussfolge und den Rückschlag etwas übt sind die 26 Schuss schon sehr von Vorteil ,außerdem macht es bei der Waffe nichts wenn man mal ein paar Kugeln daneben ballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist nicht übel, mir hat nur der Rückstoß gar nicht zugesagt. Dazu hat sie keinen 3 Shot Kill from everywhere wie die Mondragon bzw ManDragon :D aufn Kopf wie gesagt reichen 2 Schuss.

 

Die Selbstlader 8.25 ist auch super, nur ist der Schaden ebenfalls gering. Dafür superschnelles Nachladen bei 16 Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server down ... mal wieder.

 

Zumindest bei mir war es bisher "nur" das zweite mal :nixweiss: Zumindest auf PC und Xbox sind sie wieder online, aber es waren auch Titanfall 2 Server betroffen , sind wohl alle EA server :think:

 

Schade das es wieder ein relativ großes Problem bei EA ist die Server nicht aufrecht zu erhalten. Kennt man ja , die Spiele sind bei denen ja nie das Problem.

 

Ja die ist nicht übel, mir hat nur der Rückstoß gar nicht zugesagt. Dazu hat sie keinen 3 Shot Kill from everywhere wie die Mondragon bzw ManDragon aufn Kopf wie gesagt reichen 2 Schuss.

 

Die macht auch 3 Schuss Kill genau wie die Mandragon , hat den selben damage. Auch der Damage Dropoff ist gleich , bei beiden, sie machen genau den selben schaden auf jedem Meter. Die einzigen Punkte die beide Waffen unterscheiden sind Magazingröße und Kontrolle bzw. Recoilreset

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...