Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Muss sagen, dass ich die Camper gar nicht so schlimm finde. Die meisten, die irgendwo mit der Sniper rumhocken, treffen eh nicht :D Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück:think:

 

Finde Leute, die 'nen Ego-Film in den großen Panzern schieben, viel schlimmer.

 

PS: und apropos Panzer, habe heute einen interessanten Bug erlebt. Bin im FT17 gespawnt, aber gänzlich ohne Bewaffnung. Konnte nicht feuern und von außen hat die Kanone auch gefehlt. Im Turm war nur en schwarzer "Platzhalter".

 

Es sind ja auch nicht nur die Camper an sich, sondern diese extreme Masse an Campern und die Einstellung......Im Schnitt campt doch pro Runde Conquest, mindestens ein Drittel des eigenen Teams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen alles gibt es ein Mittel um sich der Plage zu entledigen :D

 

Hätte nicht damit gerechnet diesen Schuss zu treffen xD

 

 

nice kill :bana1:

 

mal eine frage an die sniper unter euch. wie funktioniert das mit der justierung ? ich bekomme oben rechts den tooltipp angezeigt, drücke das kreuz nach unten, aber es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice kill :bana1:

 

mal eine frage an die sniper unter euch. wie funktioniert das mit der justierung ? ich bekomme oben rechts den tooltipp angezeigt, drücke das kreuz nach unten, aber es passiert nichts.

 

Was glaubst du soll denn passieren :)

Du nullst das Fadenkreuz auf entweder 75, 150 oder 300 Meter. Ist einer 300m weg und du hast auf 300 genullt, dann zielst du mit dem Fadenkreuz genau auf seinen Kopf und triffst auch genau seinen Kopf. Nicht höher zielen, da du es ja genullt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...