Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Es sind ja auch nur skins und ich werde dafür auch kein Geld ausgeben, aber es ist irgendwie nervig, wenn ein Camper, der ein Bruchteil deiner Punkte hat, keine Flaggen erobert hat, ein Battlepack bekommst und du nicht, obwohl du immer Flaggen erobert hast und deinem Team zum Sieg verholfen hast.

 

 

Naja aber nur Flagge um Flagge erobern hilft dem Team auch nur bedingt (Conquest). Es gibt viel zu viele die eine Flagge erobern und kaum haben sie die Punkte, zur nächsten Flagge rennen. Dabei hat man auf der Anzeige gesehen, dass sich noch ein Gegner irgendwo versteckt. Dieser erobert die Flagge dann sofort zurück, wenn die Leute schon auf dem Weg zu nächsten Flagge sind.

Ich finde Bf1 echt klasse, aber es sollte mehr Punkte für das verteidigen einer Flagge geben. Das wird viel zu wenig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb spielen auch viele alleine im squad.

flagge einnehmen, befehl zum verteidigen geben, paar gegner an einem anderen flaggenpunkt wegmachen und das ganze nach 90sek. ? wiederholen.

 

in random squads hats man wirklich schwer, einer von 10 leadern gibt befehle. der rest rafft es nicht oder ist noch zu neu im spiel. man kann auch den lead abgeben wenn man keinen bock drauf hat. ich möchte auch nicht immer leader spielen, nur wenn garnix passiert ist das nur dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber nur Flagge um Flagge erobern hilft dem Team auch nur bedingt (Conquest). Es gibt viel zu viele die eine Flagge erobern und kaum haben sie die Punkte, zur nächsten Flagge rennen. Dabei hat man auf der Anzeige gesehen, dass sich noch ein Gegner irgendwo versteckt. Dieser erobert die Flagge dann sofort zurück, wenn die Leute schon auf dem Weg zu nächsten Flagge sind.

Ich finde Bf1 echt klasse, aber es sollte mehr Punkte für das verteidigen einer Flagge geben. Das wird viel zu wenig gemacht.

 

Das war natürlich nur ein Beispiel. Ich meinte halt im Generellen das wenn man teamorientiert spielt, dennoch keine Battlepacks bekommt. Es ist sehr unglücklich gewählt seitens EA/Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich nur ein Beispiel. Ich meinte halt im Generellen das wenn man teamorientiert spielt, dennoch keine Battlepacks bekommt. Es ist sehr unglücklich gewählt seitens EA/Dice.

 

Ich finde das reine Zufallsprinzip gut.

Wirklich nach Skill oder nach Teamspiel kannst du die Packs halt kaum verteilen, einfach weil man das nicht wirklich messen kann. Das einzige was gehen würde, wäre nach Punkten. Und das geht halt mal überhaupt nicht. Da würden die Spieler belohnt, die einfach (in Conquest) im Kreis um die Map laufen und die Punkte für ein paar Sekunden einnehmen. Und das sind so ziemlich die schlechtesten Teamspieler die es in BF1 gibt. Da ist jeder Sniper der sich die ganze Partie nicht bewegt nützlicher für ein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...