Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Warum ist das unnütz? Immerhin holen sie die Flaggen!

 

Weil man Zonene als Squad auch mal halten sollte, wenn man immer nur von Zone zu Zone rusht bringt das nichts, da die Zonen direkt wieder eingenommen werden, so verliert mein Team das großteil der Games, weil wir die einizgen sind die die Zonen auch mal zu verteidigen versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man Zonene als Squad auch mal halten sollte, wenn man immer nur von Zone zu Zone rusht bringt das nichts, da die Zonen direkt wieder eingenommen werden, so verliert mein Team das großteil der Games, weil wir die einizgen sind die die Zonen auch mal zu verteidigen versuchen

 

Verstehe die Logik nicht, Immer noch besser als nie eine Flagge zu holen oder? Auf dem Server sind 64 Mann, da kann nicht jeder das Gleiche machen. Einige holen Flaggen, andere verteidigen diese. Also wenn überhaupt kann man auch der der anderen Seite Vorwürfe machen, warum sie denn bitte eingenommene Flaggen nicht verteidigen... Nur weil sie sie nicht selbst eingenommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das schon.

 

Zum Beispiel im Wald da .. Argonnen oder so. Da macht es nur Sinn die ersten 3 Spots einzunehmen und dann zu halten.

 

Wenn man die restlichen 2 auch holen will verliert man immer einen anderen. Hält man aber die 3 Spots ... gewinnt man ohne Probleme.

 

Grundsätzlich sind einfach zu viele Narzissten unterwegs. Finde es auch klasse das sie die Späher Anzahl beschränken wollen. Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Beschränkungen aber die Spieler verhalten sich einfach zu egoistisch.

 

Gestern erst wieder so eine Runde gehabt. Wir haben einfach kein Land gesehen in Conquest. Irgendwann waren dann alle Spots in Feindhand. Dann startest ganz hinten und da stehen an die 20 Späher rum. Echt klasse.

 

Es wird auch zu wenig in den Klassen gewechselt. Wenn da ein Panzer gerade alle Punkte einnimmt weil jeder nur Späher spielt dann kann ich doch wohl mal auf den Sturm wechseln und 2 Granaten in den Panzer jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das schon.

 

Zum Beispiel im Wald da .. Argonnen oder so. Da macht es nur Sinn die ersten 3 Spots einzunehmen und dann zu halten.

 

Wenn man die restlichen 2 auch holen will verliert man immer einen anderen. Hält man aber die 3 Spots ... gewinnt man ohne Probleme.

 

Nö sehe ich völlig anders. Es sind 32 Mann pro Seite da, das reicht locker um die 3 Flaggen dauerhaft zu verteidigen und die anderen immer wieder einzunehmen. So nimmt man Druck von der Verteidigung. Finde das nicht schlimm, doof nur wenn eine riesen Gruppe das immer wieder macht. Denn dann geht der Plumpssack nur rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö sehe ich völlig anders. Es sind 32 Mann pro Seite da, das reicht locker um die 3 Flaggen dauerhaft zu verteidigen und die anderen immer wieder einzunehmen. So nimmt man Druck von der Verteidigung. Finde das nicht schlimm, doof nur wenn eine riesen Gruppe das immer wieder macht. Denn dann geht der Plumpssack nur rum. ;)

 

Ja wenn du in einem überlegenen Team bist, kannst du vielleicht auch permanent vier oder vielleicht sogar alle fünf Flaggen halten. Wenn du gegen ein ungefähr gleich starkes Team spielst, hältst du nicht mal eben die drei Flaggen, und holst dann noch dazu eine vierte. In dem Fall sind die Teams nicht wirklich ausgeglichen.

 

Am Beispiel der Argonnen Map sehe ich das auch so wie Feuchtmacher. Holt A,B und C oder halt E,D und C, und haltet diese. Wenn die Team ähnlich stark sind, ist so die Warscheinlichkeit am höchsten, zu gewinnen.

 

Ausserdem ging es da um die Battlepack Verteilung. Ich finde eine rein zufällige Verteilung sehr gut, weil man den Skill wirklich nicht messen kann. Die Punkte am Ende der Runde sind fast der gleich schlechte Gradmesser für eine indivieduell "gute" Runde wie die K/D. Wenn dann müsste man ordentlich Punkte für das deffen einer Flagge geben.

 

Und wie gesagt. Ich halte es bei ähnlich starken Teams für Blödsinn, eine Flagge um die andere Einzunehmen, wenn man auch eine um die andere Verliert. Wieder am Beispiel der Argonnen. Ich kriege Pickel wenn ich z.B. auf Seiten der Amis spiele, wir am Anfang A,B, und C holen, ich dann sehe, dass alle nach vorne rennen und wir D holen, aber gleichzeitig A oder B verlieren und ich noch dazu fast alleine probiere A oder B zu verteidigen. Einfach weil du eigentlich A oder B, die näher an der eigenen Base liegen, viel einfacher verteidigen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...