Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Erstes Paket von Revision 4 aufgemacht und direkt das legendäre Skin für das MG mit dem Stangenmagazin bekommen :good: Sieht sogar recht schick aus.

 

Das hab ich heut auch bekommen, wobei ich bereits mehrere Legendäre Skins habe. Da ich aber eh nur Sturmsoldat u Sani spiele, brauche ich die meisten Skins eh nicht. Wobei "brauchen" tut man sie generell ja eigentlich gar nicht :D

Hab mich gestern aber wieder übelst in Operations mit der Flinte ausgetobt :lol:

 

Wie läufts bei euch eigentlich wenn ihr mit Kumpels zockt? Bei uns rotzen wir eigentlich immer alles weg, sind am Ende von einer Runde dann meistens Platz 1-5 bei nem vollen Squad.

Da merkt man halt extrem wie die Punkte nach oben donnern wenn man sich gegenseitig supportet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du in einem überlegenen Team bist, kannst du vielleicht auch permanent vier oder vielleicht sogar alle fünf Flaggen halten. Wenn du gegen ein ungefähr gleich starkes Team spielst, hältst du nicht mal eben die drei Flaggen, und holst dann noch dazu eine vierte. In dem Fall sind die Teams nicht wirklich ausgeglichen.

 

Am Beispiel der Argonnen Map sehe ich das auch so wie Feuchtmacher. Holt A,B und C oder halt E,D und C, und haltet diese. Wenn die Team ähnlich stark sind, ist so die Warscheinlichkeit am höchsten, zu gewinnen.

 

Ausserdem ging es da um die Battlepack Verteilung. Ich finde eine rein zufällige Verteilung sehr gut, weil man den Skill wirklich nicht messen kann. Die Punkte am Ende der Runde sind fast der gleich schlechte Gradmesser für eine indivieduell "gute" Runde wie die K/D. Wenn dann müsste man ordentlich Punkte für das deffen einer Flagge geben.

 

Und wie gesagt. Ich halte es bei ähnlich starken Teams für Blödsinn, eine Flagge um die andere Einzunehmen, wenn man auch eine um die andere Verliert. Wieder am Beispiel der Argonnen. Ich kriege Pickel wenn ich z.B. auf Seiten der Amis spiele, wir am Anfang A,B, und C holen, ich dann sehe, dass alle nach vorne rennen und wir D holen, aber gleichzeitig A oder B verlieren und ich noch dazu fast alleine probiere A oder B zu verteidigen. Einfach weil du eigentlich A oder B, die näher an der eigenen Base liegen, viel einfacher verteidigen könntest.

 

Du sagst es ja "ALLE". Grundsätzlich aber finde ich es absolut nicht verkehrt, wenn es Gruppen gibt die Flagge um Flagge holen. Es muss dann halt auch Gruppen geben die lieber verteidigen. Aber Pauschal sagen Flaggenholer sind das schlimmste fürs Team? Sehe ich halt absolut nicht so...

Viel schädlicher sind Leute die Medics spielen und weder wiederbeleben, noch Packs abwerfen, gleiches Gilt für den Support...

Wie oft lag ich schon am Boden und habe 2 Medics in unmittelbarer Nähe angezeigt bekommen, die aber absolut nichts gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon heftig wie viele Spieler auf team play scheißen. Wenn wir im 5er squad komplett spielen gewinnen wir jede Runde und werden jede Runde Leistungsbedingt ins andere Team gesteckt. :trollface:

 

Auf der italienischen Bergmap (Name vergessen) haben wir uns mal den Spaß gemacht und die ganze Zeit zu 5t unter B im bunker gehockt, der Gegner hatte teilweise alle Flaggen außer B und wir haben trotzdem gewonnen.

 

So sahen unsere stats aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon heftig wie viele Spieler auf team play scheißen. Wenn wir im 5er squad komplett spielen gewinnen wir jede Runde und werden jede Runde Leistungsbedingt ins andere Team gesteckt. :trollface:

 

Auf der italienischen Bergmap (Name vergessen) haben wir uns mal den Spaß gemacht und die ganze Zeit zu 5t unter B im bunker gehockt, der Gegner hatte teilweise alle Flaggen außer B und wir haben trotzdem gewonnen.

 

So sahen unsere stats aus.

 

wäre interessant zu wissen, wie viel punkte man zum gewinnen braucht :think:

 

aber ca 20.000 pro Squadmitgleid ist schon richtig stark, mein Max war mal 18.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessant zu wissen, wie viel punkte man zum gewinnen braucht :think:

 

aber ca 20.000 pro Squadmitgleid ist schon richtig stark, mein Max war mal 18.000

 

Wenn wir richtig spielen, also mit Flaggen einnehmen sind wir meist bei 120. 000

 

Es scheint aber wirklich eine Seltenheit zu sein das auch im anderen team ein 5er squad spielt, es gibt Runden die merkt mans, aber der Großteil scheint alleine zu spielen.

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja "ALLE". Grundsätzlich aber finde ich es absolut nicht verkehrt, wenn es Gruppen gibt die Flagge um Flagge holen. Es muss dann halt auch Gruppen geben die lieber verteidigen. Aber Pauschal sagen Flaggenholer sind das schlimmste fürs Team? Sehe ich halt absolut nicht so...

Viel schädlicher sind Leute die Medics spielen und weder wiederbeleben, noch Packs abwerfen, gleiches Gilt für den Support...

Wie oft lag ich schon am Boden und habe 2 Medics in unmittelbarer Nähe angezeigt bekommen, die aber absolut nichts gemacht habe...

 

Ich weis denke ich was du meinst. Wenn du in einem Clan oder mindestens mit zwei oder drei Squads zusammen spielst, gebe ich dir völlig recht. Wenn du aber mal alleine spielst, ist es schon schwer, dass ein einzelnes Squad zusammen spielt (Meistens, weil der Squadleader keine Befehle gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
    • Ich darf aber oder????   Spiel sieht richtig gut aus 😱😱😱
×
×
  • Neu erstellen...