Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

@Buzz1991

 

Das Ding ist, dass das Engine-Material war, aber kein Game-Material ist, wenn ich richtig verstanden habe...dass das Spiel gut aussehen wird, daran habe ich aber auch keine Zweifel^^

 

Battlefield kam mir immer - relativ - glaubwürdig vor. Ob es das in einem 1.WK Setting auch schafft, die Frage bereitet mir noch Sorgen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Das Ding ist, dass das Engine-Material war, aber kein Game-Material ist, wenn ich richtig verstanden habe...dass das Spiel gut aussehen wird, daran habe ich aber auch keine Zweifel^^

 

Battlefield kam mir immer - relativ - glaubwürdig vor. Ob es das in einem 1.WK Setting auch schafft, die Frage bereitet mir noch Sorgen:think:

 

Ich denke, zumindest die PC-Version wird so aussehen. Warum? Star Wars: Battlefront. Sah am PC auch so genial aus wie bei der Ankündigung. DICE kann man eigentlich immer bei sowas trauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was neues. Das Setting ist noch völlig unverbraucht. Jetzt muss es Dice nur mal hinkriegen, dass das Spiel zum Release schon läuft. :ok:

 

Das Setting sieht wirklich sehr interessant aus... :think: Und dann Luftschläge mit dem Zeppelin oder was? ^^ Und Doppeldecker fliegen klingt lustig: kommt man sich dann wahrscheinlich vor wie Manfred von Richthofen alias "Der Rote Baron". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...