Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Vorallem ALLES was die Leute wollen . Mehr DMG bei den LMG´s , battlepacks zum kaufen , AA´s die nicht mehr so viel schaden machen usw.

 

Vorallem es hat ja nicht all zu lange gedauert, und dann so ein mega update. Echt Respekt vor Dice das sie diesmal echt ins Zeug legen.

 

Die sollen einfach mal aufhören an den Spielen rumzupfuschen..... :facepalm: Als ob die Leute (Entwickler) keine Ahnung davon hätten was die richtige Balance ist..... :facepalm:

 

Nach dem Patch ist dann wieder die andere Seite am Jammern weil wieder irgendwas zu stark oder zu schwach ist..... :facepalm:

 

 

 

Echt schlimm sowas! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä , dann hast du anscheinend keine Ahnung von Multiplayer Shootern , sie sind angewiesen auf Feedback der Community. Genau wie bei Mobas sind Feedback immer ein Teil eines Multiplayer shooters das man eben nicht ignorieren kann , und wenn man es tut dann ist das Spiel nach schon weniger zeit eben tod. Die Umstellungen haben ja nichts mit dem Empfinden einiger zu tun sondern mit fast allen Spielern, das die Aufteilung von Suez scheiße ist kann keiner leugnen, das die LMG´s scheiße sind , da braucht man nur einmal auf die Stats gucken , das die AA´s zu stark sind sieht selbst ein Blindern , das die UI Sachen scheiße sind und bearbeitet gehören weiß auch jeder.

 

Das hat nichts mit dem Rumheulen von einer Seite zu tun , sondern von der Mehrheit die das Spiel eben schon mehrere Stunden , wenn nicht schon an hunderte Stunden, gespielt haben.

 

Wenn du meinst das patchen in einem MP nicht hingehört dann bist du definitiv im falschen Jahrhundert.

Und Entwickler sind immer nur ein paar hundert Mann , die zum Teil nicht mal ihr eigenes Spiel zocken, wenn ich denen vertraue in Sachen Balancing dann mal prost mahlzeit, wenn man sich nur mal an BF3 Famas oder USAS Zeiten erinnert dann bin ich froh das ich sowas wie Patching habe heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update hab ich folgendes Problem. Wenn ich das Spiel während des Ladens einer neuen Runde verlasse, hängt das Spiel beim Laden vom Hauptmenü fest. Und der Kühler dreht durch.

 

das problem kommt mir bekannt vor. ich sehe allerdings nur einen farbigen hintergrund und oben rechts dreht sich der kreis. dann heisst es wohl auf den nächsten patch warten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä , dann hast du anscheinend keine Ahnung von Multiplayer Shootern , sie sind angewiesen auf Feedback der Community. Genau wie bei Mobas sind Feedback immer ein Teil eines Multiplayer shooters das man eben nicht ignorieren kann , und wenn man es tut dann ist das Spiel nach schon weniger zeit eben tod. Die Umstellungen haben ja nichts mit dem Empfinden einiger zu tun sondern mit fast allen Spielern, das die Aufteilung von Suez scheiße ist kann keiner leugnen, das die LMG´s scheiße sind , da braucht man nur einmal auf die Stats gucken , das die AA´s zu stark sind sieht selbst ein Blindern , das die UI Sachen scheiße sind und bearbeitet gehören weiß auch jeder.

 

Das hat nichts mit dem Rumheulen von einer Seite zu tun , sondern von der Mehrheit die das Spiel eben schon mehrere Stunden , wenn nicht schon an hunderte Stunden, gespielt haben.

 

Wenn du meinst das patchen in einem MP nicht hingehört dann bist du definitiv im falschen Jahrhundert.

Und Entwickler sind immer nur ein paar hundert Mann , die zum Teil nicht mal ihr eigenes Spiel zocken, wenn ich denen vertraue in Sachen Balancing dann mal prost mahlzeit, wenn man sich nur mal an BF3 Famas oder USAS Zeiten erinnert dann bin ich froh das ich sowas wie Patching habe heutzutage.

 

 

Blöde Frage aber was sind AA's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ALLES was die Leute wollen . Mehr DMG bei den LMG´s , battlepacks zum kaufen , AA´s die nicht mehr so viel schaden machen usw.

 

Vorallem es hat ja nicht all zu lange gedauert, und dann so ein mega update. Echt Respekt vor Dice das sie diesmal echt ins Zeug legen.

 

Hab nichts gelesen von mehr dmg lmgs und auch nichts davon gemerkt, Präzision ist höher aber mit 21 dmg pro Schuss bei der miesen feuerrate hast du im 1vs1 trotzdem kaum eine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä , dann hast du anscheinend keine Ahnung von Multiplayer Shootern , sie sind angewiesen auf Feedback der Community. Genau wie bei Mobas sind Feedback immer ein Teil eines Multiplayer shooters das man eben nicht ignorieren kann , und wenn man es tut dann ist das Spiel nach schon weniger zeit eben tod. Die Umstellungen haben ja nichts mit dem Empfinden einiger zu tun sondern mit fast allen Spielern, das die Aufteilung von Suez scheiße ist kann keiner leugnen, das die LMG´s scheiße sind , da braucht man nur einmal auf die Stats gucken , das die AA´s zu stark sind sieht selbst ein Blindern , das die UI Sachen scheiße sind und bearbeitet gehören weiß auch jeder.

 

Das hat nichts mit dem Rumheulen von einer Seite zu tun , sondern von der Mehrheit die das Spiel eben schon mehrere Stunden , wenn nicht schon an hunderte Stunden, gespielt haben.

 

Wenn du meinst das patchen in einem MP nicht hingehört dann bist du definitiv im falschen Jahrhundert.

Und Entwickler sind immer nur ein paar hundert Mann , die zum Teil nicht mal ihr eigenes Spiel zocken, wenn ich denen vertraue in Sachen Balancing dann mal prost mahlzeit, wenn man sich nur mal an BF3 Famas oder USAS Zeiten erinnert dann bin ich froh das ich sowas wie Patching habe heutzutage.

Word! Finde den Patch großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts gelesen von mehr dmg lmgs und auch nichts davon gemerkt, Präzision ist höher aber mit 21 dmg pro Schuss bei der miesen feuerrate hast du im 1vs1 trotzdem kaum eine Chance

 

Jau hab mich wohl verlesen an einer Stelle. Es ist trotzdem schon eine gute Änderung wie ich finde, würde man ihnen jetzt zu viel Schaden geben könnten sie evtl. zu stark werden. Muss man erstmal was reinspielen in den Patch und dann schauen.

 

Blöde Frage aber was sind AA's?

 

Anti Air , Flugabwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkz

Danke. Ja die AA's waren wirklich ziemlich heftig.

 

 

 

Na toll. Ich wollte gerade den Patch runter laden. Leider hat meine PS4 jetzt endgültig den Geist aufgegeben. (Mein Hund hat die PS4 vor ca. 1.5 Wochen mit seinem Kauknochen verwechselt :facepalm:)

Naja Glück im Unglück, dass sie erst (kurz) nach dem Release der PS4 Pro den Geist aufgegeben hat. Auch wenn ich mir die Pro eigentlich erst mitte/ende nächsten Jahres zusammen mit einem 4k Fernseher holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[/Quote]

 

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich über die angeblich "träge Steuerung" eines Killzone 2 beschwert haben. :nixweiss: Wenn ich mit einer Waffe nicht klarkomme nehme ich halt eine andere oder versuche diese durch Aufsätze zu verbessern. Wobei es aber auch auf die Tagesform ankommen kann wenn man mit einer Waffe nichts reißen tut. ^^

 

Jedenfalls finde ich dieses die eine Waffe ist zu stark / schwach einfach nur mimimi...

 

Kann man es sich ja auch gleich einfach machen und mit einer Sniper oder Bazooka Bunny-Hopping betreiben. :nixweiss:

 

 

 

Nachtrag: Ich spiele halt immer mit vollstem Einsatz - tut mir leid. :D

 

Sicher werden das viele tun aber mit dem Equiqment was man hat kann man ja auch das Beste daraus machen. ^^ :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...