Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich bin recht überrascht, wie spürbar runder BF1 auf der PS4 Pro im Vergleich zur Standard PS4 läuft, obwohl einge meinen, dass die Performance auf der Pro seit dem Patch schlechter sei. Und zumindest der Singleplayer sieht selbst auf meinem 1080p Fernseher nochmal ein Stück besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich über die angeblich "träge Steuerung" eines Killzone 2 beschwert haben. :nixweiss: Wenn ich mit einer Waffe nicht klarkomme nehme ich halt eine andere oder versuche diese durch Aufsätze zu verbessern. Wobei es aber auch auf die Tagesform ankommen kann wenn man mit einer Waffe nichts reißen tut. ^^

 

 

Das ist was total anderes ob eine Waffe schwer zu handlen ist oder ob sie einfach nur total unnütz ist, was LMG´s eben nunmal "waren". Das Suppression System wurde runtergesetzt deswegen zieht das Argument mit der Suppression nicht mehr , sie machen weniger Schaden , sind ungenauer und auf jeder Distanz anderen Waffen unterlegen. Was ist daran nicht zu verstehen das 98% der Leute sie eben Scheiße finden? 90% der Spieler spielt die Rolle nicht mal ansatzweise und die anderen 10% spielen BAR und Mörser, der Rest der Waffen sind / oder waren einfach nur scheiße. Das hat nichts mit dem Handling zu tun sondern mit dem Balance.

 

Jedenfalls finde ich dieses die eine Waffe ist zu stark / schwach einfach nur mimimi...

 

Kannst du ja finden wie du willst, wie schon gesagt ist Balancing in einem Multiplayerspiel ein großer Punkt den die Entwickler beachten müssen, du bist dann wohl einer der wenigen der Balancing in einem MP Spiel schlecht findet. Das hat nichts mit rumheulen an den Waffen zu tun , sondern das falsche Balancing der Entwickler eben besser zu machen.

 

Sicher werden das viele tun aber mit dem Equiqment was man hat kann man ja auch das Beste daraus machen. ^^

 

Das ist immer einfach es so zu sehen was? Ich kann auch mit dem Fahrrad nach Afrika, ist sparsamer einfacher , hab keine reperaturen usw. Ich kann ja das beste draus machen.

 

Wie gesagt, wenn du in 2016 ein Mutiplayerspiel rausbringst musst du große Balancingschwächen rauspatchen , das hat nichts mit Kritik oder Rumheulen zu tun wie du es beschreibst sondern einfach mit Kundensupport für die meißten Leute im Spiel.

Wenn du meinst das muss nicht sein ist es ja okay , ich persönlich habe aber lieber einen Entwickler der ein Game nach dem Release auch noch supportet und design und Balancingschwächen rauspatcht als ein Entwickler der einen auf 1996 macht und keinerlei patches rausbringt. Ich weiß noch genau wie man selbst für die alten Quake Teile einige Patches gebraucht hat um auf den neusten Stand zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[/Quote]

 

Mittlerweile kloppen sich ja alle um die 10-15 fps die die Pro angeblich mehr haben soll. ^^ Ist also alles in Butter. Chillen... :kaffee::D

 

hey,

Hat noch jemand das Problem, dass wen er nach der Runde das Spiel verlässt

Auf dem Lade Screen hängen bleibt?

 

Das sind so kleinere Probleme ähnlich wie die Stats auf 0 die mal auftreten können. Hatten wir ja alles schon mal bei einem BC 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie lächerlich ist denn jetzt bitte Operations. Habe früher ein Match mit Randoms gespielt und der Sieg wurde als "Deutlicher Sieg" betitelt. Mit dem ersten Angriff direkt über die Kaiserschlacht Map hinweggerotzt, und auch die zweite Map Amiens ohne Probleme gewonnen. Will ja gar nicht wissen was da als Angreifer abgeht wenn ich mit meinen Kumpels im 5er Squad antrete.

"Anstrengung" gleich null. Aber halt gut für die K/D. Wers braucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie lächerlich ist denn jetzt bitte Operations. Habe früher ein Match mit Randoms gespielt und der Sieg wurde als "Deutlicher Sieg" betitelt. Mit dem ersten Angriff direkt über die Kaiserschlacht Map hinweggerotzt, und auch die zweite Map Amiens ohne Probleme gewonnen. Will ja gar nicht wissen was da als Angreifer abgeht wenn ich mit meinen Kumpels im 5er Squad antrete.

"Anstrengung" gleich null. Aber halt gut für die K/D. Wers braucht ...

 

Im 5er squad gewinnen wir nach dem Patch jede Runde egal ob Angriff oder Verteidiger, aber verteidigen ist deutlich schwerer geworden. In bf1 muss man anscheinend alles übertreiben, man hätte einfach eine Sache ändern können und nicht direkt 4-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5er squad gewinnen wir nach dem Patch jede Runde egal ob Angriff oder Verteidiger, aber verteidigen ist deutlich schwerer geworden. In bf1 muss man anscheinend alles übertreiben, man hätte einfach eine Sache ändern können und nicht direkt 4-5.

 

Ja, geht uns meistens genau so. Seit dem Patch aber nicjt mehr mit den Kumpels gezockt wegen der Arbeit. Fand Operations vor dem Patch eigentlich voll ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...