Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Jeder hat jetzt auf den Hardcore Modus gewartet...da dachte ich mir ich probiere den Modus ma aus und werden gleich am Anfang 3 mal von nem eigenen Panzer abgeschossen...macht ja mega Laune:bana2:

Am Ende der Runde wurde ich sicher öfter vom eigenen Team erwischt als von den Gegnern...damit werden ich glaub ich net warm, obwohl der Gedanke dahinter schon ganz lässig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendjemand erfahrung mit der Pro und ner Full HD Glotze ?

 

Die paar fps wären mir schnuppe .

 

 

Ja ich habe die Pro seit gestern weil meine alte PS4 den Geist aufgegeben hat. (Nochmal ein Danke an meinen Hund :hammer:)

Ich besitze auch nur einen 40 Zoll Full HD Fernseher.

Im Multiplayer habe ich optisch keine Unterschiede bemerkt. Man spürt aber, dass die 60fps auf der Pro deutlich stabiler gehalten werden als auf der Standard PS4. Allerdings ist der Unterschied nicht so gross, dass er Spielentscheidend wäre.

Im Singleplayer sieht man (neben der stabileren Framerate) auch einen optischen Unterschied. Ich würde es etwa so vergleichen, wie wenn man die Grafikeinstellungen auf dem PC eine Stufe höher stellt. Sprich von Medium auf Hoch oder von Hoch auf Ultra. Also es ist durchaus ein Unterschied sichtbar. Allerdings auch kein riesiger. Neben BF1 habe ich auch noch Rise of the Tomb Raider und UC4 angesehen. Im Singleplayer kann ich etwa das gleiche Sagen wie bei BF1.

Bei UC4 hat sich zusätzlich im Multiplayer noch was an der Auflösung getan. Auf der Standard PS4 bietet der UC4 Multiplayer "nur" 900p Auflösung auf der Pro sind es 1080p. Allerdings ist das für mich jetzt auch kein gewaltiger Unterschied.

 

Also wenn deine PS4 noch gut läuft, und du noch keinen 4k Fernseher (und noch wichtiger keinen HDR fähigen Fernseher) hast, würde ich mir die Kohle für die Pro noch sparen. Allenfalls lohnt die Pro sich dann bei zukünftigen Spielen wie Mass Effect oder Horizon auch für 1080p Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe die Pro seit gestern weil meine alte PS4 den Geist aufgegeben hat. (Nochmal ein Danke an meinen Hund :hammer:)

Ich besitze auch nur einen 40 Zoll Full HD Fernseher.

Im Multiplayer habe ich optisch keine Unterschiede bemerkt. Man spürt aber, dass die 60fps auf der Pro deutlich stabiler gehalten werden als auf der Standard PS4. Allerdings ist der Unterschied nicht so gross, dass er Spielentscheidend wäre.

Im Singleplayer sieht man (neben der stabileren Framerate) auch einen optischen Unterschied. Ich würde es etwa so vergleichen, wie wenn man die Grafikeinstellungen auf dem PC eine Stufe höher stellt. Sprich von Medium auf Hoch oder von Hoch auf Ultra. Also es ist durchaus ein Unterschied sichtbar. Allerdings auch kein riesiger. Neben BF1 habe ich auch noch Rise of the Tomb Raider und UC4 angesehen. Im Singleplayer kann ich etwa das gleiche Sagen wie bei BF1.

Bei UC4 hat sich zusätzlich im Multiplayer noch was an der Auflösung getan. Auf der Standard PS4 bietet der UC4 Multiplayer "nur" 900p Auflösung auf der Pro sind es 1080p. Allerdings ist das für mich jetzt auch kein gewaltiger Unterschied.

 

Also wenn deine PS4 noch gut läuft, und du noch keinen 4k Fernseher (und noch wichtiger keinen HDR fähigen Fernseher) hast, würde ich mir die Kohle für die Pro noch sparen. Allenfalls lohnt die Pro sich dann bei zukünftigen Spielen wie Mass Effect oder Horizon auch für 1080p Fernseher.

 

 

Danke für dein Bericht . Ich bleib bei der normalen , ausser sie kratzt ab und ich muss mir ne neue zulegen :good:

 

Ps : Bild Frezzy hab ich auch :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern haben wir noch 2 Runden Operationen gespielt.

 

Runde 1, Verteidiger auf Monte Grappa. Die Angreifer haben uns bis in den letzten Sektor zurückgedrängt, ab da bissen sie sich aber mit dem letzten Angriff die Zähne aus. Hätten wir da bloß einen Trupp XP Boost gehabt :D

 

Runde 2 war dann die Kaiserschlacht, ebenfalls als Verteidiger. Hier Konnte uns der Gegner nur bis zum 3. Sektor zurückdrängen, dann war das Match auch schon wieder vorbei. Hier hatten wir nicht mehr so gute Stats wie oben, da wir hier aber auch generell die Taktik ändern mussten. Allerdings dachte ich nicht, dass wir die Kaiserschlacht so leicht gewinnen, da sie bei weitem schwerer zu verteidigen ist als zB Monte Grappa.

 

Die Stats sind von der Monte Grappa Map:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...