Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Naja die K/D ist noch in jedem BF Teil gestiegen, wenn man angefangen hat den Sniper zu spielen. Trotzdem gewinnt in der Regel das Team, dass die wenigsten Sniper dabei hat. Einfach weil sich Sniper zum Adjektiv "nützlich" etwa so verhalten wie "Prostata Vorsorgeuntersuchung" zu "angenehm".

 

 

Nein im ernst. Die K/D ist in BF einfach mal so überhaupt nicht wichtig. Ausser vielleicht wenn man Team Deathmatch spielt. Aber wer macht das schon, da kann ich ja gleich CoD zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die K/D ist noch in jedem BF Teil gestiegen, wenn man angefangen hat den Sniper zu spielen. Trotzdem gewinnt in der Regel das Team, dass die wenigsten Sniper dabei hat. Einfach weil sich Sniper zum Adjektiv "nützlich" etwa so verhalten wie "Prostata Vorsorgeuntersuchung" zu "angenehm".

 

 

Nein im ernst. Die K/D ist in BF einfach mal so überhaupt nicht wichtig. Ausser vielleicht wenn man Team Deathmatch spielt. Aber wer macht das schon, da kann ich ja gleich CoD zocken.

 

Ich habe 1,45 kills pro Minute, ich bin kein sniper der am ende der map Schimmelt :zwinker:

 

Außerdem siehst du das ich 70 % meiner Runden Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1,45 kills pro Minute, ich bin kein sniper der am ende der map Schimmelt :zwinker:

 

Außerdem siehst du das ich 70 % meiner Runden Gewinne.

 

Naja dennoch sind Sniper jetzt gewiss nicht die Spieler die da viel bewegen. Auch wenn du kein Camper bist, der auf Sinai nur in ner Ecke gammelt, dennoch tragen Sniper nicht sonderlich viel zum Sieg bei. Und wenn man nur auf Stats bei Battlefield spielt, sollte man sich überlegen ein anderes Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1,45 kills pro Minute, ich bin kein sniper der am ende der map Schimmelt :zwinker:

 

Außerdem siehst du das ich 70 % meiner Runden Gewinne.

 

Das war auch nicht gegen dich gerichtet. Du hast die deutlich bessere Siegquote wie ich und auch die K/D von dir ist deutlich deutlich besser.

Aber es gibt so viele absolut nutzlose Sniper da draussen und die meisten von denen haben eine ziemlich gute K/D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dennoch sind Sniper jetzt gewiss nicht die Spieler die da viel bewegen. Auch wenn du kein Camper bist, der auf Sinai nur in ner Ecke gammelt, dennoch tragen Sniper nicht sonderlich viel zum Sieg bei. Und wenn man nur auf Stats bei Battlefield spielt, sollte man sich überlegen ein anderes Spiel zu spielen.

 

Die meisten kills hab ich immer noch mit dem assault, mit Abstand.

 

Ich muss zugeben das ich mehr auf meine stats schaue als manch anderer, aber was ist daran verkehrt?

 

Ich spiele so damit ich im Idealfall immer Gewinne, viele kills mache und wenig sterbe. Damit stehe ich auch sehr oft auf Platz 1-3 und erst dann macht mir das spiel richtig spaß, davon abgesehen das ich immer mit Kollegen spiele und eh Spaß habe.

 

Aber versucht nicht jeder viele kills zu machen und wenig zu sterben? Hat jmd bock drauf in Fifa jede runde zu verlieren? Wenn ich in einem Spiel schlecht bin und nur auf den Sack bekomme, dann macht mir das zumindest keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gar nicht mehr auf die K/D und hab's früher auch nur selten getan.

Battlefield 1 bockt auch so ohne Ende, richtiger Hammer geworden.

Das habe ich nach der Beta nicht erwartet.

Paar kleine Baustellen gibt's noch, aber nichts Gravierendes.

Hut ab, DICE.

 

 

Unterschreibe ich so.War immer COD Spieler aber seit BF1 brauche ich die Spiele nicht mehr.

 

Das gute in dem Spiel man lernt ständig dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...