Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon mehr Zeit in BF1 gesteckt wie in BF4. Und das nach ca. einem Monat.

 

Dito , ich hatte sogar schon nach ner woche mehr Level und Stunden drin als in 4 , mit dem Teil bin ich gar nicht warm geworden, schlechte Maps, schlechtes Gunplay , viel zu viele Waffen und unnütze Gadgets.

 

Da ist BF1 doch viel kompakter mit tollen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war bf4 eindeutig besser, da hatte jede Klasse massig Waffen die Spaß bringen, in bf1 hat es mir eigentlich gar keine klasse angetan.

 

Ich bin da ganz bei Sharkz. BF4 war für mich wie BF3 nur mit schlechterem Gunplay und schlechteren Maps. Bei den Waffen war in BF4 das Moto Masse statt Klasse. Es gab gefühlt 100 Waffen pro Klasse. Schlussendlich hätten es aber auch 5 Waffen pro Klasse getan, da sich sowieso immer 20 Waffen gleich angefühlt haben. Dann sind noch unzählige Anbauten dazu gekommen, die teilweise das selbe bewirkt haben, oder sich gegenseitig aufgehoben haben. Unzählige Gadgets, die keinen Spass gemacht haben.

 

Da ist mir BF1 deutlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war bf4 eindeutig besser, da hatte jede Klasse massig Waffen die Spaß bringen, in bf1 hat es mir eigentlich gar keine klasse angetan.

 

Ich sehe das genauso. BF4 war und ist für mich deutlich besser. Ich finde BF1 stinkend langweilig, was dann auch der Grund war, dass ich es sofort wieder verkauft habe.

 

BF4 und schlechte Maps @ Gurgol ?

Oki doki :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BF4 und schlechte Maps @ Gurgol ?

Oki doki :rofl:

 

Da es mal eine Umfrage gab im offiziellem BF Forum und auch so die resonanz ziemlich in Richtung BF3 oder BF2 ging und nicht in BF4 bin ich mir ziemlich sicher das die meißten Spieler die Maps von anderen BF´s bevorzugen und ich stimme da zu. Die Maps von BF4 waren bis auf Ausnahmen wie Zavod ziemlich schlecht designed.

 

Nur weil du sie gut findest heißt das nicht das die ganze Community sie gut findet-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1 hat in meinen Augen klar das bessere Map Design. Hier gibt es mehr einprägsame Punkte und die Flaggen sind auch sinnvoller platziert. Zudem wird hier weniger geskriptet mit der Zerstörung umgegangen, sie ist sinnvoller in das Gameplay implementiert.

 

Trotzdem hatte auch BF4 coole Maps (Sturm auf Paracel, Belagerung von Schanghai, Morgendämmerer, Golmud-Bahn). Mir hat's unterm Strich gefallen, war auch mein erstes Battlefield mit 60fps und 64 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...