Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Da es mal eine Umfrage gab im offiziellem BF Forum und auch so die resonanz ziemlich in Richtung BF3 oder BF2 ging und nicht in BF4 bin ich mir ziemlich sicher das die meißten Spieler die Maps von anderen BF´s bevorzugen und ich stimme da zu. Die Maps von BF4 waren bis auf Ausnahmen wie Zavod ziemlich schlecht designed.

 

Nur weil du sie gut findest heißt das nicht das die ganze Community sie gut findet-

 

Und weil du sie schlecht findest, ist das dann so? :rofl: Abgesehen davon habe ich nie behauptet, nur weil ich sie gut finde, dass die Community sie gut findet, also frage ich mich wie du darauf kommst^^

 

Und bzgl der Umfrage....da kannst mir viel erzählen. :ok:

 

Ist mir aber auch völlig Hupe, da ich von mir persönlich spreche. Was andere da empfinden oder sämtliche Umfragen ergeben haben, ändert nichts an meiner Meinung ;)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. BF4 war und ist für mich deutlich besser. Ich finde BF1 stinkend langweilig, was dann auch der Grund war, dass ich es sofort wieder verkauft habe.

 

BF4 und schlechte Maps @ Gurgol ?

Oki doki :rofl:

 

 

Meiner Meinung nach schon. Bis auf Zavod und Morgendämmerung fand ich die Maps wirklich sehr bescheiden. Mit dem Second Assault DLC ist dann noch Caspian Boarder dazu gekommen. Leider aber wirklich nur die. Das ist schade, weil BF3 sehr sehr geile Maps hatte. z.B. Seine Crossing oder Grand Bazar. Besonders in "Rush" waren die Maps in BF4 sehr bescheiden. Dazu noch diese modernen Gadgets, die mir null Spass machen. Auch solche sachen wie wärmesuchende Raketen mag ich überhaupt nicht. In BF1 habe ich endlich wieder Spass an Luftkämpfen.

Und wenn ich wieder mal Bock auf ein moderneres Setting habe, werde ich mit Sicherheit BF3 (PC) und nicht BF4 rein schmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil du sie schlecht findest, ist das dann so? :rofl: Abgesehen davon habe ich nie behauptet, nur weil ich sie gut finde, dass die Community sie gut findet, also frage ich mich wie du darauf kommst^^

 

Und bzgl der Umfrage....da kannst mir viel erzählen. :ok:

 

Ist mir aber auch völlig Hupe, da ich von mir persönlich spreche. Was andere da empfinden oder sämtliche Umfragen ergeben haben, ändert nichts an meiner Meinung ;)

 

Bf4 in der Grafik von einem bf1, dass wäre geil. Mir haben die maps in Bad Company 1 am besten gefallen, ist eh immer noch meine nummer 1 unter den shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso. BF4 war und ist für mich deutlich besser. Ich finde BF1 stinkend langweilig, was dann auch der Grund war, dass ich es sofort wieder verkauft habe.

 

BF4 und schlechte Maps @ Gurgol ?

Oki doki :rofl:

 

Deinen Geschmack muss man zum Glück nicht verstehen,BF1 langweilig ?? weiß ja nicht was du erwartest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 und schlechte Maps @ Gurgol ?

Oki doki :rofl:

 

Die einzigen Maps die mir in BF4 wirklich Spaß gemacht haben, kamen erst mit dem Second Assault und Dragons Teeth DLC. Vor allem die Vanilla Maps waren furchtbar, bis auf Paracel Storm (Eroberung) und Zavod. Eigentlich gute Maps wurden, dann noch durch Levolution kaputt gemacht, wie Siege of Shanghai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Geschmack muss man zum Glück nicht verstehen,BF1 langweilig ?? weiß ja nicht was du erwartest ?

 

Ach Gott ich bitte dich, dass gerade so etwas von dir kommt. Der große CoD Verfechter, der auf ein mal zum BF Fan wird :rofl:

Und Wenn nächstes Jahr dann CoD ggf mit einem Vietnam Setting kommt, ist CoD wieder das non plus ultra für dich. Komm, das kennen wir doch von dir.

 

Wenn ich einen guten Shooter spielen will, dann RB6 Siege.

 

BF1 mit der mageren Auswahl ist für mich zu langweilig, da ändert auch keine blendende Grafik was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Geschmack muss man zum Glück nicht verstehen,BF1 langweilig ?? weiß ja nicht was du erwartest ?

 

Jedem das seine, ich finde aber das Battlefield 1 wieder in die richtige Richtung geht. Mehr auf Teamplay fokussiert, und nicht zig tausend Sachen zum freischalten. Ebenso machen die Luftkämpfe deutlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...