Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Ich verstehe das mit dem zuwenig freischalten echt überhaupt nicht. Von mir aus müsste man gar nichts freischalten können. Am besten sollten sie alles von Anfang an verfügbar machen.

Ein Spiel motiviert mich weil es gut ist (und das ist BF1 für mich definitiv), und nicht weil es in mir den 7 Jährigen Panini Bildchen Sammler weckt.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Mir gefallen die Frankreich-Maps am besten. Finde die Musik am Ende genial.

Und man kann Deutsches Reich spielen, welche die coolsten Uniformen haben :good:

Edited by Buzz1991

Ich verstehe das mit dem zuwenig freischalten echt überhaupt nicht. Von mir aus müsste man gar nichts freischalten können. Am besten sollten sie alles von Anfang an verfügbar machen.

Ein Spiel motiviert mich weil es gut ist (und das ist BF1 für mich definitiv), und nicht weil es in mir den 7 Jährigen Panini Bildchen Sammler weckt.

Ich sehe es genau andersrum, ich will mir schon bisschen was erspielen müssen und nicht jeden scheiß hinterhergeworfen bekommen. Was wäre ein NFS wenn man direkt mit 700 PS starten könnte und nicht mit einem 230ps gti anfangen muss. (ich rede von NFS vor 10 Jahren, aktuell ist das ja auch Müll :trollface:)

Ich sehe es genau andersrum, ich will mir schon bisschen was erspielen müssen und nicht jeden scheiß hinterhergeworfen bekommen. Was wäre ein NFS wenn man direkt mit 700 PS starten könnte und nicht mit einem 230ps gti anfangen muss. (ich rede von NFS vor 10 Jahren, aktuell ist das ja auch Müll :trollface:)

Der Vergleich hinkt aber ziemlich. Bei Nfs oder z.B. bei Rollenspielen verbesserst du deine Ausrüstung/Auto. Sowas macht mir Spass. Bei BF1 geht es aber nicht darum bessere Ausrüstung zu sammeln. Du sammelst Waffen die gleich gut sind/sein sollten wie deine Startwaffe. Natürlich hat jede Waffe andere Stärken und Schwächen. Aber grundsätzlich sollten alle Waffen auf dem gleichen Niveau liegen.

Bei einem Rollenspiel fände ich es auch nicht spannend wenn ich mit einem 10dps Schwert anfange und dann 20 Stunden Spiele nur um dann eine 10dps Axt freizuschalten.

@ Buzz

Mir gefallen die grünen Klamotten der Italiener ziemlich gut.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Die Level 10 Waffen vom Sani und vom Versorger sind komplett müll im Gegensatz zu den anderen Waffen. Hat sich null gelohnt

Bei den meisten shootern sind die späten Waffen im Schnitt besser als die Startwaffen, außer bei BF1.

Bei den meisten shootern sind die späten Waffen im Schnitt besser als die Startwaffen, außer bei BF1.

ÄHHHHHH? Welche Waffen sind denn besser? Das Start Maschinengewehr für den Versorger kann man in die Tonne treten, die Mp 18 ist ordentlich, im Vergleich zu Hellriegel aber schwächer, und der Medic hat mit der Selbstladeflinte und der Mondragon deutlich bessere Waffen als die Anfangswaffen. Ebenso glaube ich dass dieses Martini Henry, Scharfschützengewehr besser ist als die Startwaffe.

Die Level 10 Waffen vom Sani und vom Versorger sind komplett müll im Gegensatz zu den anderen Waffen. Hat sich null gelohnt

Die haben doch nicht etwa die Waffen und Panzer kaputt gepatcht? :schimpf: Wer macht denn so etwas...? :trollface:

Na ja, neue Ränge oder Waffen bringen aber auch schon etwas Motivation mit sich. :)

Als Angreifer heute wieder einmal im ersten Durchlauf über beide Maps gefegt. So derbst langweilig geworden der Modus :(

True

Der Operationsmodus ist unspielbar geworden seit diesem massiven Upgrade