Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

Ja es läuft wieder.

Werden eigentlich weiterhin Fahrzeugskins in den Battlepacks sein? Oder ist das nur ne einmalige Aktion während den Festtagen?

Sie haben sie "introduced" , deshalb denke ich das sie immer drin sein werden. Sonst hätten sie es schon irgendwie reingeschrieben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mal wieder ein neues BF1 Video hochgeladen, vl. gefällt es ja dem ein oder anderen^^

Meh , find BF Videos mit Musik nehmen dem Spiel immer vieles von dem was es ausmacht. Hab deine anderen Videos gesehen und die gefallen mir, da keine Musik , besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meh , find BF Videos mit Musik nehmen dem Spiel immer vieles von dem was es ausmacht. Hab deine anderen Videos gesehen und die gefallen mir, da keine Musik , besser.

Dank dir. Ich finde es ohne Musik generell auch besser, wollte aber wieder mal was mit Musik machen. Lade heute noch ein Video hoch, da ich so viel Material zur Verfügung hatte :D Ist aber auch mit Musik, aber dann kann ich meine Festplatte wieder etwas leeren :D

bei mir auch, allerdings aus den teuren kisten. der panzerskin war leider nicht dabei.

Bekomme bei Eroberung generell recht viele Packs, aber das Skin hab ich auch noch nicht -.-

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj