Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nicht beklagen. Schlussendlich habe ich jetzt schon mehr Zeit in BF1 investiert als in BF4, BF Hardline, SW Battlefront und Cod Black Ops 3 zusammen.

 

Am meisten zocke ich Medic mit der Mondragon (Sturm). Alternativ auf kürzere Distanzen mag ich die Cei Rigotti (Werk).

 

Ich liebe das Panzer fahren, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso alle mit dem schweren Panzer unterwegs sind. Schon vor dem Patch, war ich immer mit dem Landship in der Tankhunter Spezifikation unterwegs. Seit dem Patch, hält er sogar noch mehr aus. Also holt euch mal das Landship (Tankhunter)

 

Meine Lieblingsmodi sind Eroberung und Operation. Als Abwechslung zocke ich auch noch diesen Tauben Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich liebe das Panzer fahren, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso alle mit dem schweren Panzer unterwegs sind. Schon vor dem Patch, war ich immer mit dem Landship in der Tankhunter Spezifikation unterwegs. Seit dem Patch, hält er sogar noch mehr aus. Also holt euch mal das Landship (Tankhunter)...
Würde das Tankhunter Landship ja gerne etwas ausgiebiger spielen aber immer wenn vom Fahrersitz auf andere Fahrzeuge schieße, wird mir in 95% aller Schüsse keinerlei Damage, geschweige denn mal nen Hitmarker angezeigt(auch kein Streifschuss). :(

 

Mit dem dicken Panzer hab ich diese Probleme nur ganz, ganz selten wenn ich mal ungünstig stehe, so als wenn man gegen ne unsichtbare Wand schießt.

 

Beim Attack Plane & Fighter nervt mich, daß man beim Wechsel in die Innen- oder Außenansicht manchmal für ein paar Sekundenbruchteile das Flugzeug nicht mehr steuerbar ist oder nach unten rumruckelt und dann direkt abstürzt wenn man in geringer Höhe ist. Auch die Schüsse der eigenen AAs bringen mein Flugzeug häufig zu ner Lag- Und Ruckelorgie. Weiß leider nicht ob das bekannte Bugs sind oder es an meiner 1300er Leitung liegt...

 

Viel Spaß noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier einer Nachhilfe Untterricht beim fliegen gibt , bin dabei Soldaten :trollface:

 

Krieg das nicht auf die reihe .

 

Der Bomber ist der schlimmste . :think:

 

Alles ®eine Übungssache. :) Bei BF 1942 konnte man ja auch schon leichte Jäger benutzen und zumindest die Steuerung hat man irgendwann raus. Muss es nur noch mit dem Treffen des Zieles richtig klappen. :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip von mir. Wer gerne mit der Shotgun unterwegs ist, sollte mal die M97 Trench Gun Jäger probieren. Vergisst die Hunter A10 Jäger. Die M97 geht ab. Hatte gestern im Kriegstauben Modus ( Map Suez ) alleine 45 Kills mit der gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier einer Nachhilfe Untterricht beim fliegen gibt , bin dabei Soldaten :trollface:

 

Krieg das nicht auf die reihe. Der Bomber ist der schlimmste . :think:

Such Dir im Server-Browser einen leeren Server(0/64) und übe etwas mit den jeweiligen Flugzeugen. Ich würde mit dem Fighter starten und mich dann langsam an die anderen wagen, also anschließend Attack-Plane und zum Schluß den Bomber, wenn Du alle Manöver gut drauf hast. Der Bomber ist ansich gar nicht so schwer zu fliegen, er ist nur um Welten träger...

 

Hab bei BF4 bestimmt allein 5-6 Stunden nur mit den Hubschraubern auf dem Trainingsgelände verbracht, welches bei BF1 ja leider weggelassen wurde. :facepalm:

 

Hier mal nen gutes Einstiegsvideo für die BF1 Flugnovizen:

 

Wenn mans einigermaßen drauf hat, macht es echt Laune! :bana2:

 

Viel Spaß dabei :):good:

 

aber im 1:1 gegen eine a10 wirst du draufgehen.
Im Shotgun 1:1 wird immer derjenige draufgehen, der als letztes abdrückt oder knapp daneben schießt.(ich verreiß sogar noch aus 1 Meter Entfernung und mach mit beiden dann nur 8 Schaden:_wanken2:)

 

Wenn beides bei beiden zutreffen sollte, wird wahrscheinlich der a10-Shotgunner drauf gehen, weil die M97 fast doppelt so schnell schießen kann. Nach dem Patch ist die a10-Hunter nicht mehr besser als die anderen Shotguns. Hier ist das auch ganz gut erläutert:

 

Ich spiele aber auch nicht immer die auf dem Papier besten Waffen, sondern diejenigen die mir am meisten Spaß machen und ich am besten mit dem Handling klar komme. Jedem das was ihm beliebt. :ok:

Bearbeitet von DaveyB
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A10 Hunter Jäger hat mehr schaden als die M97, aber die M97 schiesst schneller als die Hunter. Ich komme mit der M97 besser klar.

 

48Kills bei 21 Spielminuten M97 Jäger

 

57Kills bei 46 Spielminuten A10 Jäger

 

meine Statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Soldat . Werde ich mal in Angriff nehmen .

 

Thema Shotgun .

 

Joaaa die Trench Gun ist seid dem letzten Patch sehr gut .

 

Drauf bleiben und 3 Kills gehen locker durch bei einer kleinen Menschen Masse .

 

Hab mit der Hellfighter Variante knapp 1000 kills .

 

Mir kommt es so vor das die Model A Jäger aber mehr One Shottet + bessere Range :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Range ist bei beiden identisch und der Schaden pro Pellet ist auch absolut gleich. Nur wie @AyO bereits schrieb, ist die 10-A insgesamt stärker, da sie statt 15 Pellets wie die M97, sogar 20 Pellets pro Schuss freisetzt. >10-A & M97 Comparison<

 

Außer bei Elite-Klassen bringt das aber nicht viel, da im besten Fall beide Waffen über 100 Schaden pro Schuss machen, bei unter max 2-3 Meter Entfernung und nur wenn auch alle Schrotkugeln treffen macht das dann 168 Damage für die 10-A und 126 Damage bei der M97.

 

Das erklärt wahrscheinlich auch Dein Gefühl für das bessere "Oneshotten" der A-10, mehr Pellets und dadurch eine höhere Wahrscheinlichkeit, daß genügend Kugeln treffen auch wenn man nicht 100%ig drauf oder etwas zu weit weg ist.

 

Mit der M97 hat man hingegen den Vorteil, daß man in der gleichen Zeit 5x schießen kann, in der man mit der 10-A noch nichtmal 3x geschossen hat, was sich bei mehr als einem Gegner(1:1) bezahlt macht und falls man nicht perfekt drauf war, kann man fast doppelt so schnell noch nen zweiten Schuss nachlegen.

 

Aber wie gesagt, man sollte so spielen wie man Lust hat und besser drauf klar kommt, am Ende entscheidet eh der Skill(aka Übung) was man draus macht... :zwinker:

Bearbeitet von DaveyB
T9 + Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...