Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@AyO

Könnte sein, dass der R3 Button etwas ausgenudelt ist, das hatte ich bei einem PS3 Controller oft wenn ich CoD gespielt habe und musste schon die Tasten umbelegen, dass ich mich stattdessen hinhocke. Bei dem Controller hat man überhaupt nicht mehr gemerkt ob man R3 drückt, da das haptische Feedback vollkommen verloren gegangen ist.

Das passierte bei mir in BF1 mit beiden PS4 Controllern in den ersten paar Stunden ebenfalls, sobald ich mal in nem etwas hektischerem Moment mit viel Movement im Nahkampf war.

Das Problem konnte ich lösen, indem ich die Stickempfindlichkeit höher setzte, die ja selbst auf Max gerade mal ner 6-7 Empfindlichkeit(mMn) in CoD entspricht.

Seitdem ich mit 100% spiele ist mir das nicht mehr passiert. :ok:

Vielleicht hilft das bei euch ja auch etwas?

PS: Nur beim Wechseln mitm Steuerkreuz links oder rechts drücke ich wohl manchmal in der Hektik nach oben und setze meine "tolle" Gasmaske auf... :_wanken2:

Edited by DaveyB

DaveyB.png

Ich hab einfach die Steuerung umgestellt. Lieber leg ich mich hin, bevor ich nur mit meinem Spaten in der Hand vor den Gegnern steh! Hab aber das Problem auch nur in BF4 und BF1.

Der Nebel auf "Schatten des Giganten" ist aber ein wenig übertrieben, oder? Gestern das erste Mal Nebel auf der Map gehabt und du siehst ja echt gar nichts mehr!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Ich hab einfach die Steuerung umgestellt. Lieber leg ich mich hin, bevor ich nur mit meinem Spaten in der Hand vor den Gegnern steh! Hab aber das Problem auch nur in BF4 und BF1.

Der Nebel auf "Schatten des Giganten" ist aber ein wenig übertrieben, oder? Gestern das erste Mal Nebel auf der Map gehabt und du siehst ja echt gar nichts mehr!

Ich denke sie haben den so reingemacht weil die Sniper es dann schwerer haben , ich mag es , gibt ein wenig Umstellung , sie sollten aber den Intervall etwas runterdrehen damit er nicht die ganze Zeit auf der Map ist, ansonsten ist die Map ja eh nur "meh" . Fand sie am Anfang ganz gut aber jetzt merkt man doch die Schwächen gegenüber den anderen Maps, vorallem die Frankreich und Italien Maps finde ich deutlich besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eliminator ich warte noch :think::zwinker:

Boah ja sorry ^^ Waren gestern wieder mal zu fünft unterwegs, da wär eh nichts gegangen :D

Jede Runde gewonnen, überhaupt bei der Runde "in die Hölle" hat es der Gegner nicht geschafft die erste Zone zu nehmen mit allen Angriffen :haha:

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Danke euch allen, für eure Antworten

Das mit der Tastenbelegung habe ich schon ganz am Anfang gemacht. Besser hinlegen, wie dauernd das Messer zu ziehen. An den Controllern liegt es nicht, habe mehrere probiert.

Das mit der Empfindlichkeit habe ich auch schon gemacht. Nach meinem Gefühl ist besser geworden aber nicht perfekt. Ich lege mich trotzdem noch so 1-2 mal im Game hin. Damit kann ich Leben

Mich würde es nur interessieren wieso das nur bei DICE Games so ist. Ich hatte/habe das Problem bei BFBC2,BF3,BF4,BF1 und Medal of Honor. Bei CoD Games habe ich das Probelm nicht. Dort ist auch die R3 Taste zu Messern. :think:

Also OP ist überhaupt net meins^^ Wenn du mal CQ einen brauchst join ich gerne. :smileD:

Habe bisher eine Runde OP gespielt als Verteidiger auf Narbe. Das hat mir echt gereicht. ^^

Sobald wir zu dritt sind spielen wir eigentlich nur Operations ^^

ER spiele ich sonst eh wenn ich allein bin also das würd sich schon anbieten ;)

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)