Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Also ich muss nun echt mal was loswerden. Bin in der Zwischenzeit Level 86 und mir macht das Spielecht von Tag zu Tag mehr Spaß.

 

Was mir aber gravierend auffällt ist, dass seit den letzten Tagen die Team extremst unfair eingeteilt werden. Man selbst ist instant im Verliererteam. Es ist mir in einem ganzen Abend nicht gelungen 2 Spiele zu gewinnen. Ich finde da stimmt was nicht von der Einteilung.

 

Und selbst im Team (5 Leute) ist es unmöglich zu gewinnen, weil alle Flaggen können 5 Leute allein nicht bewältigen. Könnt ihr mir mal sagen, wie in B1 die Teams eingeteilt werden. Nach welchen Kriterien.

 

Geht es von euch auch noch jemand so, dass seit neusten die Team ungleich sind?

 

nach dem ich einen server betreten habe schau ich als erstes ins leaderboard. sind die teams zu unausgeglichen verlasse ich den server direkt wieder. 32vs28 merkt man schon gewaltig, wenn man dann noch zu viele sniper im team hat wird es noch schwieriger da was zu reissen.

 

irgendwie scheint der server probleme zu haben die spieler zu verteilen, das scheint immer dann zu passieren wenn zuviele squads grösser 3 oder so existieren.

 

nach welchen regeln derserver da arbeitet wird nur dice wissen.

 

p.s.: erstell dir doch mal einen neuen account und schau was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss nun echt mal was loswerden. Bin in der Zwischenzeit Level 86 und mir macht das Spielecht von Tag zu Tag mehr Spaß.

 

Was mir aber gravierend auffällt ist, dass seit den letzten Tagen die Team extremst unfair eingeteilt werden. Man selbst ist instant im Verliererteam. Es ist mir in einem ganzen Abend nicht gelungen 2 Spiele zu gewinnen. Ich finde da stimmt was nicht von der Einteilung.

 

Und selbst im Team (5 Leute) ist es unmöglich zu gewinnen, weil alle Flaggen können 5 Leute allein nicht bewältigen. Könnt ihr mir mal sagen, wie in B1 die Teams eingeteilt werden. Nach welchen Kriterien.

 

Geht es von euch auch noch jemand so, dass seit neusten die Team ungleich sind?

 

 

Bei mir genauso .

Ich spawne zurzeit meistens in die " Loosers Lounge " .

Keine Sau nimmt die Flaggen ein , Sniper hocken schön gemütlich hinten ....

 

Ich denke nach der K/D wirst du eingeteilt ... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kommt automatisch in Spiele wo ein Team viel weniger Leute hat.

 

Ich hab ma noch ne Frage. Ich bin immer. Ja wirklich immer aufm 1. Platz seltener Platz 2 oder 3 darunter komm war ich fast noch nie. Was ist der höchste Skill Level? Ich dachte man wird nach Skill aufgeteilt kann ja aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil. Absoluter Zufall. Sind wir also vom Spielen her fast identisch :D

 

Bin ich aber froh das ich mit meinem problem nicht allein da stehe. Ja es ist wirklich so. Wenn man viele volle Squads hat, dann treten die Probleme auf.

 

Desweiteren sollte Dice mal beheben, das bei manchen die Map schneller lädt, als bei anderen. So wie es jetzt ist, ist es ziemlich ärgerlich.

 

 

Da sind meist die Fahrzeuge schon weg oder man spwant einfach extrem schnell rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil. Absoluter Zufall. Sind wir also vom Spielen her fast identisch :D

 

Bin ich aber froh das ich mit meinem problem nicht allein da stehe. Ja es ist wirklich so. Wenn man viele volle Squads hat, dann treten die Probleme auf.

 

Desweiteren sollte Dice mal beheben, das bei manchen die Map schneller lädt, als bei anderen. So wie es jetzt ist, ist es ziemlich ärgerlich.

 

 

Da sind meist die Fahrzeuge schon weg oder man spwant einfach extrem schnell rein.

 

 

Das mit dem Spawnen stimmt .

 

Manchmal in 10 Sekunden , manchmal in 1 min 🤔

 

Kommt wohl wahrscheinlich auf deine Leitung an .

 

Hab 50 000 er Telekom müsste eigentlich flotter gehen mit dem Spawnen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eig ne 100K Leitung. Ihr müsst mal schauen am Ende der Runde, sobald man auf den Ladescreen drücken kann (Option Taste) drückt diese sofort und ihr kommt als erstes rein und habt freie Auswahl. Gerade eben probiert.

 

Wird nacher gleich ausprobiert , Danke an denn Herrn von Baden Würtemberg .

 

Komme selber aus Kreiss Stuttgart :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr liegt alle Falsch. Baut euch ne besser Festplatte ein. Ihr spawnt 15 sekunden schneller rein. Die Typen haben dann auch die Fahrzeuge
Ich hab ne 1TB SSHD mit 8GB SSD-Flashspeicher, die laut diverser Tests in der PS4 fast genauso schnell wie ne normale SSD Festplatte ist und habe trotzdem öfters das Problem, dass keine Fahr- und Flugzeuge mehr verfügbar sind.

 

Nur wenn ich nach Ende der Runde mit "Options" direkt bzw. so schnell wie möglich die nächste Runde starte, kann ich mir bei mehr als die Hälfte der Rundenstarts noch nen Fahrzeug ergattern. Ich glaube das Laden der Rundendetails nach einer Runde dauert einfach zu lange(zu lahme Leitung oder Programmierfehler?) und man kann das laden der neuen Karte dann nur beschleunigen wenn man es mit der Optionstaste abbricht.

 

Klar, wenn jeder SSD Besitzer sagen könnte, dass er immer ein Fahrzeug auswählen kann, dann wäre es ein Hinweis darauf, dass es rein an der Festplatte liegt. Es spricht allerdings dagegen, dass hier mehrere Werksfestplattenbesitzer durch Abbrechen der Rundenendergebnisse ebenfalls immer(?) ein Fahrzeug auswählen können.

 

Vielleicht ist auch nur viel Zufall dahinter... :nixweiss: (in manchen Runden will irgendwie gar keiner in nen Fahrzeug, da stehen dann 90% der Runde Panzer und Flugzeuge im Hangar :facepalm:

 

@Kevin & Kmoral

Die Berechnung des Skills hab ich bei BF4 schon nicht richtig gerafft. :think:

 

Hab mich die letzten paar Tage an ein paar nervigen Medaillen(Stationäre Geschütze, TeamDeathmatch, etc) gewagt und bin innerhalb 7-8 Stunden von nem 600er - 650er Skill(mehr als 690 ist für mich wohl nicht machbar) auf nen unter 275er Skill gerutscht. :(

 

Allerdings steigt der beim normalen Spielen offenbar schon nach 3-4 Runden um bis zu 100 Punkte. Bei BF4 hatte ich manchmal Sprünge von bis zu +/- 45 Skill pro Runde... :nixweiss:

 

Greetz DaveyB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...