Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Wie sich der Punkt Skill zusammensetzt ist mir auch ein Rätsel. Unter 580 rum falle ich aber eigentlich nie. Denke es spielen in diesen Punkt so ziemlich alle Faktoren rein ( PPM, KD, Squadscore usw ). aber ka^^
Ihr beide seid ja auch viel besser als ich! Aber lauf mal 2-3 Stunden lang mit ner Waffe/Klasse rum die Dir nicht liegt, dann sprechen wir weiter. :zwinker:

 

Ich wollte die 10 Headshots mit ner Pumpgun und 10 Kills in einer Runde mit ner stationären Waffe für die Medaillien machen, bin aber einfach zu schlecht/blöde dafür. :facepalm:

 

Naja, vielleicht liegts bei mir auch am Alter... :grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide seid ja auch viel besser als ich! Aber lauf mal 2-3 Stunden lang mit ner Waffe/Klasse rum die Dir nicht liegt, dann sprechen wir weiter. :zwinker:

 

Ich wollte die 10 Headshots mit ner Pumpgun und 10 Kills in einer Runde mit ner stationären Waffe für die Medaillien machen, bin aber einfach zu schlecht/blöde dafür. :facepalm:

 

Naja, vielleicht liegts bei mir auch am Alter... :grenade:

 

probiers mal entweder auf einer operation map oder z.b. auf der wüstenmap (die mit fliegern) bei der mittleren flagge. rechts vom plataeu aus in den 2 kleinen häusern. das ist ein guter hotspot für z.b. die headshot medaillien. ein sani im team wäre von vorteil, am besten mit nem buddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DARK-SOULINGER

@kmoral

Danke euch beiden, werde die Spots mal ausprobieren, falls die Medaillen "irgendwann" mal wieder zur Auswahl stehen. ^^:)

 

 

Die Medaillen und die Battlepacks sind mbMn in BF1 von DICE als schlechtestes gelöst worden. :facepalm:

 

- Warum kann ich nicht von allen Medaillen auswählen und muss immer hoffen das nächste Woche mal endlich ein paar andere Medaillen kommen?(hab in über 10 Tagen Spielzeit ein paar Medaillen noch gar nicht zur Auswahl gehabt:_wanken2:)

 

- Warum sind Battlepacks nur ein Glücksspiel und werden nicht auch für besondere Leistungen verliehen(MVP, Most Heals, etc.)? Die darin enthaltenen Skins sind auch ein Witz wenn man sie nicht gezielt erspielen kann. Was bringt mir ein goldenes Heavy-Tank Skin wenn ich damit noch nie gespielt habe?

 

 

Ansonsten gefällt mir BF1, bis auf einige andere kleine Macken, wirklich sehr gut. Trotz dieser fehlenenden Herausforderungen/Belohnungen(z.B. 5000 Kills für ein goldenenes Waffenskin) macht es mir aufgrund des cinematischem und abwechslungsreichen Gameplay verdammt viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern meine neue rekordpunktzahl erreicht, 28.000 Punkte ohne Bonus

 

 

Also meine lag bei 34.000 bei der Festung von Faw ohne Bonus. War ein 66:7 ohne Fahrzeuge.

 

Ich kanns mir selbst nicht erklären, irgendwie hab ich jede runde egal, ob ich gewinne oder verliere immer am meisten punkte in der Runde.

 

Selbstz bei einem verlorenen Spiel bin ich keistens gu 4-5000 Punkte vor dem ersten im Gegnerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...