Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Also meine lag bei 34.000 bei der Festung von Faw ohne Bonus. War ein 66:7 ohne Fahrzeuge.

 

Ich kanns mir selbst nicht erklären, irgendwie hab ich jede runde egal, ob ich gewinne oder verliere immer am meisten punkte in der Runde.

 

Selbstz bei einem verlorenen Spiel bin ich keistens gu 4-5000 Punkte vor dem ersten im Gegnerteam.

 

wenn man weiß wie und das Squad gut mitzieht ist das ein kinderspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty halte ich nicht mal mehr eine Runde aus :D Deshlab ist es auch von meiner Platte. Bin seit den ersten Tagen dabei und die neuen sind für mich nur noch Kinderspiele.

 

Battlefield ist für mich der Shooter Nummer 1. Hatte lang kein Shooter mehr wie BF1, der mich seit Oktober jeden Tag aufs neue fesselt. Bin echt jeden Tag noch beigestert von dem Spiel. Vorallem wenn man weiß wie man es spielt, macht es mega Laune (im Team) und man rockt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty halte ich nicht mal mehr eine Runde aus :D Deshlab ist es auch von meiner Platte. Bin seit den ersten Tagen dabei und die neuen sind für mich nur noch Kinderspiele.

 

Battlefield ist für mich der Shooter Nummer 1. Hatte lang kein Shooter mehr wie BF1, der mich seit Oktober jeden Tag aufs neue fesselt. Bin echt jeden Tag noch beigestert von dem Spiel. Vorallem wenn man weiß wie man es spielt, macht es mega Laune (im Team) und man rockt alles.

 

Das kann ich nur bestätigen. Man muss wirklich erstmal in das Spiel reinkommen und die verschiedenen Gadgets usw kennenlernen . Dann macht es von Runde zu Runde mehr Spaß. Bietet viel Abwechslung und bockt einfach! Bin allerdings nicht der typische hardcore Spieler , deswegen habe ich wahrscheinlich sowieso über einen längeren Zeitraum Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst damals Battlefield 3 machte mir lange nach Release noch Spaß. Battlefield ist halt nicht so berechenbar wie ein CoD. Das macht für mich den Spielspaß. Da stürmt man zum Beispiel in den Ballsaal bei "Krieg im Ballsaal" und aufeinmal stehen da mal 4-5 Gegner wo man holen kann. Sowas macht einfach Spaß bei Battlefield. Es passiert einfach immer was anderes. Nur was mich aufregt sind die Panzerfahrer die sich mit dem Gerät irgendwo an den Maprand stellen und Kills farmen.

 

Das bringt dem Team rein garnichts und gerade wenn man am aufholen ist, schadet das einfach extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Skill" Wertung kapiere ich auch nicht. Ich habe gestern 3 Runden Conquest gespielt. Die Runden waren wirklich sehr bescheiden. Ich habe alleine gezock, und bin alle drei Runden im Verlierer Team gewesen. (Eine Runde haben wir 350:1000 verloren :facepalm:) In diesen drei Runden bin ich vom Skill 520 auf 344 runter gefallen. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung was "Skill" zu bedeuten hat, aber von 520 auf 344 klingt irgendwie krass. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Skill" Wertung kapiere ich auch nicht. Ich habe gestern 3 Runden Conquest gespielt. Die Runden waren wirklich sehr bescheiden. Ich habe alleine gezock, und bin alle drei Runden im Verlierer Team gewesen. (Eine Runde haben wir 350:1000 verloren :facepalm:) In diesen drei Runden bin ich vom Skill 520 auf 344 runter gefallen. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung was "Skill" zu bedeuten hat, aber von 520 auf 344 klingt irgendwie krass. :zwinker:

 

 

Ist eigentlich völlig normal wenn man alleine spielt, das man nur verliert. Ging mir die Tage auch so. Einfach lächerlich diese Einteilung der Teams.

 

Aber Skill Wertungen kapier ich ehrlich gesagt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...