Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Warum schließen sich objektives Spielen und KD eigentlihc immer aus? :think: Ich bin bei jeder Runde min. 4. und habe immer ne anständige KD. Kommt halt auch aufs Team an

 

hat doch keiner hier behauptet oder?:think:

 

ich bin auch ich sag mal 90% aller runden in den top 3 mit guter KD und hoher punktzahl weil ich immer die Einsatzziele einnehmen und befehle befolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schließen sich objektives Spielen und KD eigentlihc immer aus? :think: Ich bin bei jeder Runde min. 4. und habe immer ne anständige KD. Kommt halt auch aufs Team an

 

Weil das eine nicht stellvertretend für das andere steht. Ich hatte schon runden ü. 100 Kills und ich war 10 oder 12 und leute mit 20-30 Kills waren 1, bei dem Spiel gibt Flaggen einnehmen , Leute reviven , Munition geben mehr Punkte als pure Kills farmen.

Man kann beide verbinden , das eine ist aber noch lange keine Selbstverständlichkeit wenn man das andere gut beherrscht. Man ist kein guter BF Spieler wenn man nur Kills sammelt und nie an einer Flagge steht geschweige denn irgendwas sonst für das Team macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt das mehr Punkte als zb die ganze Runde im Flieger sitzen und mit 30:0 rausgehen. Ich meinte damit nur, dass beides gleichzeitig möglihc ist. Ich habe 28 Kills pro Spiel bei 1261 PPM und spiele nur Eroberung.

 

Wenn du nen vernünftigen Trupp hast, der von Flagge zu Flagge läuft, kommen die Kills von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man am meisten für den Klassenrang levelt, wenn man Flaggen einnimmt? Kills scheinen wenig zu bringen.

 

Absolut. Für einen Kill kriegst du zwischen 100 und 200 Punkte. Fürs Flagge einnehmen mindestens 500. In der Regel sind es noch viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man am meisten für den Klassenrang levelt, wenn man Flaggen einnimmt? Kills scheinen wenig zu bringen.

 

Yep , kann ich bestätigen .

 

Hab in 3-4 Tagen ( ca. 10 h ) die Sniper Klasse auf Rang 10 gelevelt , fast nur mit Flaggen einnehmen etc. ....

 

 

Muss sagen , die Martini Henry ist Geil . Optik , Sound , Handhabung ...

 

Und die wurde generft ? LOL

 

90 % 1 Shot bei mir , wahrscheinlich vorher 100 % inklusive Kugel in denn Arsch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generft ist das falsche Wort, gefixt eher. Sie war ja vorher verbuggt sodass die Waffe auch bei Arm und Beinschüssen ein One Hit Kill war. "Nur" das wurde eben gefixt das jetzt nur der Oberkörper als one hit kill zählt, so wie es seinsoll und auch bei den anderen Waffen so ist.

 

Die Waffe ist eben , etwas anderes , sie ist in keiner Kategorie gut auf Papier , es ist eben eine Stylewaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...