Jump to content
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Die wichtigste frage, warum heisst das ding jetzt BF1?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wahrscheinlich des Zeitalters wegen.

Quasi der verspätete Anfang von Battlefield. Vielleicht so um den Dreh.

Aber meinetwegen kann es auch Ping Pong Nase heißen, Hauptsache das Setting passt.

:sm:

Es gab nie ein BF1. Das erste BF war 1942 und danach kam Battlefield 2. Die Nummerierung ist zudem chronologisch. Jedes BF mit der nächst höheren Zahl spielt etwas weiter in der Zukunft. Da wir offensichtlich im ersten Weltkrieg mit BF1 sind, eben die 1 :)

Edit: Kleiner Fun-Fact: Der Trailer hat es geschafft innerhalb von 3 Stunden zum bestbewertesten Beitrag heute auf Reddit zu werden.

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der trailer ist verdammt episch. Man muss jetzt erstmal auf wirkliche gameplay trailer warten um zu sehen wie es wirklich wird. Aber der trailer hat mich doch schon angefixt, obwohl mir WW2 lieber gewesen wäre.

Yeah Schlachtfelder in den Alpen sind auch schon bestätigt. Endlich hat mal jemand erkannt dass der WW1 aus mehr als nur den Schützengräben der Westfront bestanden hat, und somit auch genug Abwechslung bietet.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ich mag eigentlich Settings, welche in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, nicht so sehr.

Deswegen bin ich bis jetzt noch nicht so interessiert an BF1. Doch eigentlich hat das Setting schon Vorteile. Es gibt keine Stingers mehr, nervende Laservisiere, etc... Ich denke, dadurch wird das Gameplay nicht so vielschichtig sein und etwas gröber, wenn ihr versteht was ich meine ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Man hätte es auch Battlefield: World War One nennen können. ^^

Finde die Abwechslung aber gut auch wenn der 2. Weltkrieg auch nicht schlecht gewesen wäre.