Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

alter die Pumpen sind ja mal mörder OP in dem Spiel, wenn man weiß wie man damit spielt schafft man locker ne 4er KD und dass mit mind. 30 Kills

 

Kommt drauf an was man spielt, wenn man nur TDM spielt dann kann man damit recht gute Resultate erzielen , bei Operations oder auch bei CQ sind sie aber Situationsbedingt nicht zu stark da sich bei den meißten Maps die Distanzen recht gut abwechseln sodass die Schrotflinte nicht auf allen Distanzen punkten kann. Das man mit einer Trenchgun Sweeper auf Monte Grappa gut die Bunker sichern kann ist ja so gewollt, das hat nix mit OP zu tun.

Ich würde fast schon sagen das die Automatico in Sachen bis 10m sogar besser ist als irgendeine Schotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, diese DLC Politik von BF1 ist furchtbar. Das dauert alles viel zu lange. Warum haben sie keinen Zeitplan wie damals bei BF4? Es ödet nur noch an immer die selben Maps zu spielen. Das Spiel ist super aber das Setting macht es schon schwer genug da es gar nicht so viel gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, diese DLC Politik von BF1 ist furchtbar. Das dauert alles viel zu lange. Warum haben sie keinen Zeitplan wie damals bei BF4? Es ödet nur noch an immer die selben Maps zu spielen. Das Spiel ist super aber das Setting macht es schon schwer genug da es gar nicht so viel gab.

 

Jeder hat 2-3 Lieblingsmaps , die er 24/7 zocken könnte , genauso bei mir ( Argon , Suez , Ballsaal ...)

 

Mir ist da nie langweilig . Dir schon nach 3 Monaten ? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, diese DLC Politik von BF1 ist furchtbar. Das dauert alles viel zu lange. Warum haben sie keinen Zeitplan wie damals bei BF4? Es ödet nur noch an immer die selben Maps zu spielen. Das Spiel ist super aber das Setting macht es schon schwer genug da es gar nicht so viel gab.

 

Dachte es wäre schon das neue Mappack raus? Nicht? Wollte eigentlich mal wieder reinschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat 2-3 Lieblingsmaps , die er 24/7 zocken könnte , genauso bei mir ( Argon , Suez , Ballsaal ...)

 

Mir ist da nie langweilig . Dir schon nach 3 Monaten ? :keks2:

 

24/7 bestimmt nicht. Dafür sind die maps zu unflexibel. Das war in den letzten 4 bf Spielen nicht so der Fall. Der Content ist einfach zu wenig auch wenn das Spiel gut ist. Da bin ich in der bf welt bei weitem nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...