Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mich immer wieder ärgern wie man so einen dummen Scheiß in das Spiel machen kann bevor man irgendwie Serverprobleme , Balancingprobleme oder die schwindende Spieleranzahl in den Griff bekommt.

 

Das Spiel macht Gameplaytechnisch vieles richtig, aber Dice vertrödelt einfach nur viel zu viel Zeit mit dummen Events und kleinen Gimmicks anstatt mal ein vernünftiges Progress System einzufügen was einen bei der Stange hält oder die immernoch vielen Bugs zu fixen.

 

Gurkenladen :facepalm:

 

Findest du das es Gameplay-Technisch vieles richtig macht? Rein vom Spiel an sich macht es Laune, und ist wirklich spaßig. Aber es fühlt sich irgendwie wie ein Battlefield in COD an. Sicherlich es ist ein Battlefield an sich, aber sobald man alles frei geschaltet hat geht da viel Motivation verloren. Da waren die Vorgänger irgendwie fesselnder, da hat man sich ne neue Waffe genommen und konnte den Fortschritt mit erleben, oder eigene Herausforderungen starten, im Sinne von man lernt jetzt Helikopter fliegen, dass ist bei Battlefield 1 ja nicht so der Fall. Das Endgame ist da wenig motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das es Gameplay-Technisch vieles richtig macht? Rein vom Spiel an sich macht es Laune, und ist wirklich spaßig. Aber es fühlt sich irgendwie wie ein Battlefield in COD an. Sicherlich es ist ein Battlefield an sich, aber sobald man alles frei geschaltet hat geht da viel Motivation verloren. Da waren die Vorgänger irgendwie fesselnder, da hat man sich ne neue Waffe genommen und konnte den Fortschritt mit erleben, oder eigene Herausforderungen starten, im Sinne von man lernt jetzt Helikopter fliegen, dass ist bei Battlefield 1 ja nicht so der Fall. Das Endgame ist da wenig motivierend.

 

Vom Gun und Gameplay her finde ich es spitze , die Atmo , die Technik ist einfach super wie ich finde. Auch wenn es nur wenige Waffen gibt haben die Waffen die es gibt trotzdem jede einen Platz und es gibt nicht wirklich irgendwelche Waffen die unnütz sind, so wie bei BF 3 oder vorallem 4, wo man einige Waffen einfach 1zu1 kopiert hat nur mit nem anderen Skin.

Da finde ich haben sie schon eine gute Grundstrukturierung hinbekommen.

Es war aber von vorneherein klar das es nicht jedem gefallen wird , vorallem wenn man bedenkt das man jetzt mehr auf anderen Distanzen interagieren muss schmeckt nicht jedem , oder das nicht mehr alle Waffen vollautomatsich schießen, mag auch nicht jeder. Ich finde es aber trotzdem gut das sie mal was anderes gemacht haben. Andere Entwickler hätten einfach das Szenario von Teil 4 übernommen und einfach 30 weitere Waffen eingefügt die noch weniger zu gebrauchen sind als so manches STG von BF4.

 

Sie müssen jedoch mehr Content reinbringen damit die Leute auch bei der Stange gehalten werden. Man nehmen nur mal diese 500kills challange wo man nen neuen Codex eintrag bekommt, WEN INTRESSIERT DIE KACKE?! Wir brauchen unbedingt Soldaten Uniformen für z.B Klassenlevel 20 Veteranen oder 500 Kills mit einer Waffe bringt einem nen spezielles Skin usw.

Dazu kommt noch die DLC Politik dass Käufer nur mit Käufer spielen können usw. Das macht Ubisoft mit RSS besser!

Ich weiss echt nicht was die bei Dice den ganzen Tag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Medic 2 Shot :naughty:

 

Aber nur auf einer bestimmten Range die nur ein bisschen besser ist als die Cei Regotti , alles danach ist sogar schlechter als 90% der Medic Waffen, finde den Sound der Waffe aber klasse.

 

Am meißten bin ich aber auf das MG gespannt, soll ja zwischen dem Madsen und der BAR sein , evtl. endlich mal eine gute Allroundwaffe für den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur auf einer bestimmten Range die nur ein bisschen besser ist als die Cei Regotti , alles danach ist sogar schlechter als 90% der Medic Waffen, finde den Sound der Waffe aber klasse.

 

Am meißten bin ich aber auf das MG gespannt, soll ja zwischen dem Madsen und der BAR sein , evtl. endlich mal eine gute Allroundwaffe für den Support.

 

Bis zu 50 m 2 Shot , schon ordentlich .

 

Die neue Lmg gefällt mir auch , aber 20 Schuss .... Naja , Zielwasser trinken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich so sehr auf BF1 gefreut, hab genug Kollegen mit denen ich spielen kann und mit einer 3,3KD als 95% Infanterie stehe ich auch nicht schlecht da.

Aber irgendwie habe ich keine Lust das Spiel zu starten, bf4 und Hardline haben mir so viel mehr Spaß gemacht und ich verstehe nicht warum. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...