Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Aber gameplay first wurde bestätigt, also die Waffen, Fahrzeuge und Aufsätze sind nicht realistisch, sondern dienen einem gewohnt ausgeglichenen BF gameplay. Man wird also auch loopings fliegen können und mit einem panzer schneller als 4kmh fahren, viele Waffen schießen wieder vollautomatisch. Aber ich laservisiere wird es bestimmt nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kommt mir vor als sei ich der Einzige, der diese "gameplay first" Sache nicht so geil findet...

Mag sein, dass es bei den anderen BFs auch so war, aber dennoch kam mir das Spiel immer mehr oder weniger authentisch vor...und im Moment bin ich am zweifeln, ob das Spiel dadurch nicht zu sehr an Glaubwürdigkeit verliert.

 

Denn dann kann ich auch gleich CoD spielen #nooffense, CoD hat auch seinen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kommt mir vor als sei ich der Einzige, der diese "gameplay first" Sache nicht so geil findet...

Mag sein, dass es bei den anderen BFs auch so war, aber dennoch kam mir das Spiel immer mehr oder weniger authentisch vor...und im Moment bin ich am zweifeln, ob das Spiel dadurch nicht zu sehr an Glaubwürdigkeit verliert.

 

Denn dann kann ich auch gleich CoD spielen #nooffense, CoD hat auch seinen Platz.

 

Naja so gesehen war kein Battlefield besonderes realistisch. Soldaten laden nicht innerhalb von 1-2 Sekunden nach, rennen meilenweit mit schwerer Ausrüstung, und sind gewiss auch keine voll ausgebildeten Panzerfahrer, Helikopterpiloten oder Flugzeugpiloten.

Ein realistisches Spiel, dass im ersten Weltkrieg stattfindet, stelle ich mir auch nur bedingt spaßig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD hat seinen Platz sowas von verloren. Uralte engine, 6vs6, keine Fahrzeuge, keine Zerstörung, keine Innovation.

 

BF ist Krieg, dieses Jahr wird CoD richtig leiden unter Ihrer faulen und lieblosen Art Spiele zu entwickeln.

 

 

Das glaube ich eher weniger..die meisten COD Spieler kann man finde ich mit Fifa-Spielern ein bisschen vergleichen. Jedes Jahr wird sich aufs neue beschwert aber trotzdem wird jedes Jahr das Spiel gekauft weil es halt alle zocken. Zwei Spiele die ganz klar durch ihren Multiplayer punkten und da kann es den Entwicklern egal sein solange es alle holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so gesehen war kein Battlefield besonderes realistisch. Soldaten laden nicht innerhalb von 1-2 Sekunden nach, rennen meilenweit mit schwerer Ausrüstung, und sind gewiss auch keine voll ausgebildeten Panzerfahrer, Helikopterpiloten oder Flugzeugpiloten.

Ein realistisches Spiel, dass im ersten Weltkrieg stattfindet, stelle ich mir auch nur bedingt spaßig vor.

 

Ja schon klar, aber es kam einem, zumindest mir, immer glaubwürdig vor. Und ich habe im Moment noch Zweifel, ob man beim Setting 1.WK nicht zu sehr eingreifen muss (z.B. jeder rennt mit automatischen Waffen rum, Panzer fahren schnell usw.), um das dynamisch zu gestalten.

 

Aber ich lass mich auch gern duch weiteres Material eines besseren belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD hat seinen Platz sowas von verloren. Uralte engine, 6vs6, keine Fahrzeuge, keine Zerstörung, keine Innovation.

 

BF ist Krieg, dieses Jahr wird CoD richtig leiden unter Ihrer faulen und lieblosen Art Spiele zu entwickeln.

 

Nicht jeder Shooter braucht Zerstörung und die Spieleranzahl sagt nichts über die Qualität aus. 6 vs 6 hat auch seine Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nie ein BF1. Das erste BF war 1942 und danach kam Battlefield 2. Die Nummerierung ist zudem chronologisch. Jedes BF mit der nächst höheren Zahl spielt etwas weiter in der Zukunft. Da wir offensichtlich im ersten Weltkrieg mit BF1 sind, eben die 1 :)

 

Edit: Kleiner Fun-Fact: Der Trailer hat es geschafft innerhalb von 3 Stunden zum bestbewertesten Beitrag heute auf Reddit zu werden.

 

Ich glaub nicht das sich DICE je so viel gedanken um die Nummerirung gemacht hat wie du :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...