Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Ist der dlc in dem patch drin oder wann geht der online?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Die Maps sind wirklich gelungen , auch wenn ich die Infantrie only Operation nicht sooo gut finde wie andere Vanilla Operationen. Dafür sind die Waffen endlich frischer Wind in den Klassen , vorallem der Support hat endlich was Damage Output gebraucht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Krass wie oft ich gestern von RAndoms wiederbelebt wurde weil sie 50 Reviews brauchen für die neue Sani Waffe :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Was da gestern gecampt wurde. Auf jedem kleinen Hügel liegen 4 Mann minimum. Wenn das jetzt immer so weitergeht macht keinen spass.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Was da gestern gecampt wurde. Auf jedem kleinen Hügel liegen 4 Mann minimum. Wenn das jetzt immer so weitergeht macht keinen spass.

Die Maps sind Spitze ! Die neue Lmg auch !

Nur ..... Zuviele Schimmel Sniper auf denn Hügeln :trollface:

Die muss man alle ausrotten... :trollface: Sind doch auch leichte Ziele. :trollface:

Die Maps sind Spitze ! Die neue Lmg auch !

Nur ..... Zuviele Schimmel Sniper auf denn Hügeln :trollface:

Ich habe die scheiß Anforderungen für die Waffen nun alle durch und manche davon sind einfach nur dumme Kacke :facepalm: Die Headshots mit der MP18 sind sogar so dumm das ich sie fast nur mit nem Kumpel auf nem kleinen Server gemacht habe. Man will eig. nie Kills mit Headshots abschließen , es ist immer besser wenn die ersten Schüsse Headshots sind und man dann normale Schüsse macht , sogesehen ist die Headshot Mission die wohl dümmste Kacke die Dice jemals hätte machen können :facepalm:

Dazu noch die Sweeper Mission (scheiß Erbsenkanone mit Erbsenschaden) oder die Mörsermission. :facepalm::facepalm: Einfach mit dem Medic Revives und Kills mit einer beliebigen Waffe und mit dem Support Resupplies mit dem Scout Headshots mit einem beliebigen Gewehr und mit dem Assault evlt. 5 Tankkills oder 500 Schaden gegen Panzer. Fertig , so sind wieder Leute eingeschränkt wenn es zum Kampf kommt, nein ich helfe meinem Teamkameraden nicht , ich versucht einen dümmlichen MP18 Headshot hinzubekommen :facepalm: Wer sich sowas ausdenkt spielt das Game nichtmal selber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Finde es ohnehin sinnlos GEKAUFTE Waffen hinter einer Wand zu verbergen. Das habe ich bei DICE noch nie verstanden. Für Tarnungen geht's gerade noch, aber die Waffe selbst? Das finde ich einfach nur dumm.

Naja ein bisschen dafür tun kann man schon , aber das man genötigt wird eine (der beschissensten) Waffen zu benutzten oder eine Waffe zu benutzten deren Sinn es gar nicht ist headshots zu machen dann finde ich das schon sehr dumm.

Mir wäre es tausendmal lieber gewesen ich müsste mehr heilen und wiederbeleben anstatt diese Erbsengewehre zu nehmen und damit dann auch noch Headshot hinbekommen die man eh nicht als letzten Killschuss benutzt :facepalm: Wie gesagt, total an den Haaren herbeigezogen von Leuten die das Spiel selber nicht spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]