Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Dieser Granaten Spam ist mal voll zum kotzen, ich hoffe DICE macht das alles wieder normal. Wer braucht so ein scheiß?

 

 

Auf der Map Vort Faux, fliegen hunderte Granaten durch die Gänge alle Campen rum und schmeissen Granaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 120 Schuss macht die Hellriegel nun auch nicht besser, tot generft , es gibt in jeder Kategorie wo die Waffe mal gut drin war nun Varianten von Waffen die tausendmal besser sind.

 

Finde die Unlocks aber witzig , endlich mal Klassenspezifische Sachen und keine Headshots mit dem Assault :facepalm:

 

Was die Waffen angeht sage ich nur "meh" , außer der Huot (und evtl. dem Selbstlader) sind die Waffen schon in ihren Grundformen nicht wirklich zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Waffen Variationen . Hellriegel mit 120 Schuss ? :naughty:

 

 

 

Hier ist die entsprechende News dazu: Battlefield 1: Ammo 2.0 überarbeitet das Waffen- und Munitionssystem

 

Naja 120 Schuss macht die Hellriegel nun auch nicht besser, tot generft , es gibt in jeder Kategorie wo die Waffe mal gut drin war nun Varianten von Waffen die tausendmal besser sind.

 

Finde die Unlocks aber witzig , endlich mal Klassenspezifische Sachen und keine Headshots mit dem Assault :facepalm:

 

Was die Waffen angeht sage ich nur "meh" , außer der Huot (und evtl. dem Selbstlader) sind die Waffen schon in ihren Grundformen nicht wirklich zu gebrauchen.

 

Da wird doch schon wieder an einem Spiel herumgepfuscht. :schimpf: Bald macht man mehr Schaden wenn man sich mit Steinen bewerfen tut! :lol:

 

 

Die Entwickler sollten doch eigentlich gewisse Grundkenntnisse haben und nicht nach jedem Beitrag auf Facebook gleich nen neuen Patch bringen. Wegen den Granaten werden sich jetzt auch wieder alle beschweren , woraufhin wieder am Game rumgeschraubt wird. ^^ It's a neverending Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Granaten Spam ist mal voll zum kotzen, ich hoffe DICE macht das alles wieder normal. Wer braucht so ein scheiß?

 

 

Auf der Map Vort Faux, fliegen hunderte Granaten durch die Gänge alle Campen rum und schmeissen Granaten

 

Auch wenn ich Ammo 2.0 auch sehr skeptisch gegenüberstehe, muss man aber schon zugeben, dass es vorher auch nicht anders war :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Entwickler sollten doch eigentlich gewisse Grundkenntnisse haben und nicht nach jedem Beitrag auf Facebook gleich nen neuen Patch bringen. Wegen den Granaten werden sich jetzt auch wieder alle beschweren , woraufhin wieder am Game rumgeschraubt wird. ^^ It's a neverending Story...

 

Naja es ist immer ein Kreis bei einem MP titel , siehe lol oder Dota , sie sind seit Jahren draußen und jeder Patch bringt immer Balancing rein. Manchmal patcht man zu viel manchmal zu wenig , es ist eben so ein Kreislauf.

 

Aber ich gebe dir Recht , manchen dummen Youtubern wird z.B zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, Levelcap z.B , der meint immernoch der Selbstlader mit 25 Schuss sei die beste Medic Waffe weil jeder Volldepp bei 20 schuss auch mal 3 treffen kann.

Auf solche Leute wird leider viel zu oft gehört anstatt das Game wirklich nach der Balance zu patchen. Die Hellriegel war z.B nach dem ersten Patch in Ordnung und anderen Waffen deutlich unterlegen, keine Ahnung warum man sowas nun ändert. Genauso wie das Ammo 2.0. Warum sowas reinkommt weiß anscheinend nur Dice. Gewünscht hat sich die Community das sicherlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...