Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Habe gestern Abend auch mal den DLC und alle 4 Maps auf Eroberung angespielt.

Mein erster Eindruck ist, dass die Maps leider sehr für die COD Spieler gemacht sind und für mich keine klassischen BF Maps sind. Insgesamt alle sehr klein, 2 von 4 sogar ohne Fahrzeuge, nur die mit den roten Blümchen gefiel mir, wobei selbst die etwas klein geraten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend auch mal den DLC und alle 4 Maps auf Eroberung angespielt.

Mein erster Eindruck ist, dass die Maps leider sehr für die COD Spieler gemacht sind und für mich keine klassischen BF Maps sind. Insgesamt alle sehr klein, 2 von 4 sogar ohne Fahrzeuge, nur die mit den roten Blümchen gefiel mir, wobei selbst die etwas klein geraten ist.

 

Jedes Battlefield das das premium system hat, also die 4 dlcs,hatten immer einen dlc der auf cqc gelegt wurde. Jeder dlc hat sich auf etwas mehr konzertriert. Warum sollte das bei One anders sein? Und cod Spieler könnten hier nichts reissen da man in dem spiel eh selten abgeschossen wird. Das Spiel musste granatenfield heissen. :keks2: knarren sind nicht mehr so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Battlefield das das premium system hat, also die 4 dlcs,hatten immer einen dlc der auf cqc gelegt wurde. Jeder dlc hat sich auf etwas mehr konzertriert. Warum sollte das bei One anders sein? Und cod Spieler könnten hier nichts reissen da man in dem spiel eh selten abgeschossen wird. Das Spiel musste granatenfield heissen. :keks2: knarren sind nicht mehr so wichtig.

 

Das wurde dann aber auch bei den DLCs betont, z.B. Close Quarters bei BF3.

 

Das mit den Granaten auf den kleinen Maps nervt tatsächlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ist, dass die Maps leider sehr für die COD Spieler gemacht sind und für mich keine klassischen BF Maps sind. Insgesamt alle sehr klein, 2 von 4 sogar ohne Fahrzeuge, nur die mit den roten Blümchen gefiel mir, wobei selbst die etwas klein geraten ist.

 

Weiß nicht, abgesehen von Fort Vaux finde ich alle Maps doch recht weitläufig, bzw. ausgewogen. Vielleicht nicht so groß, wie bspw. St. Quentin, aber weit von CQC entfernt.

 

Mir persönlich gehen reine CQC-Maps allerdings auch auf die Nerven. Das ist einfach nur stressiges Reinhalten, mit der Hoffnung, mal 'ne glückliche Nade zu werfen. Wenn ich ballern will, dann spiele Serious Sam oder sowas :D

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die neuen Maps sehr gut. Die Waffen muss man über die Herausforderungen freischalten?

 

Im nächsten DLC kann gerne mal eine Schneemap kommen, Russland wäre ja passend .

 

MWn muss man die Challenges für die Waffen machen...oder man kauft sich die Shortcuts. Aber ganz ehrlich, weiß eh nicht, was diese Challenges sollen. Ganz allgemeines Aufleveln, um an Waffen zu kommen, finde ich ja okay, aber diese Geschichte nervt bös.

 

Schneemaps wären der :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...