Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt verkauft. Irgendwie hatte keiner mehr Bock auf das Spiel und allein konnte ich mich nicht aufraffen. Meines Erachtens braucht DICE zu lange für die DLCs, wo dann Karten auch noch kostenpflichtig sind, was ein völlig veraltetes Modell ist. Das Spiel bräuchte mehr Waffen und etwas Balancing mehr zurück zu Battlefield (kein Granaten-Spam, echter Rückstoß - nicht dieses künstliche Verziehen der Projektilgenauigkeit). Die Ladezeiten waren auch etwas abtörnend.

 

Mal schauen, was DICE noch so macht in Zukunft. Jetzt kommt aber auch Battlefront 2 zum Ende des Jahres.

 

Mh finde auch dass die DLCs zu spät kommen. Auch stört es dass die Community geteilt wird. KA warum sie die DLCs nicht deutlich früher kommen lassen und für die ersten 2-3 Monate exklusiv für Bezahler und danach dann für lau und für jeden. Z.B...

 

 

Was ist an der Hellriegel denn so schlimm? Die Waffe ist auf jeder Range einfach nur Mittelmaß , es ist eine Allroundwaffe. Auf Range sind sogar die meißten Waffen besser und auf CQC auch. Keine Ahnung was es da zu bemängeln gibt, jeden Tod den man mit der Hellriegel bekommt, hätte man in 98% der Fälle auch mit einer anderen Gegner Waffe bekommen.

 

Leute heutzutage suchen direkt den einfachsten Sündenbock.

 

Sie macht das leben schon einfacher aufgrund echter Schwächen und dass sowohl für Casual Spieler als auch für die sehr guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...