Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

Beim Verlassen ist es mit der alten Playstation schneller das spiel komplett neuzustarten.

Bei BF in der Menüführung und Ladezeit merkt man den Unterschied von PS normal und Pro schon extrem

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Beim Verlassen ist es mit der alten Playstation schneller das spiel komplett neuzustarten.

Bei BF in der Menüführung und Ladezeit merkt man den Unterschied von PS normal und Pro schon extrem

Guter Hinweis, habe die Pro. Mh bin echt am Hin- und Herüberlegen. Hab einerseits Bock aufs Game, andererseits Hoffnung in Destiny 2. Das könnte es dann direkt wieder ablösen. Glaube ich warte auf Destiny 2 Reviews und schaue dann, welchen Shooter ich mir hole.

Muss mich gerade nochmal wegen der Ladezeiten-Problematik melden. Hab mich doch dazu durchgerungen, es nochmal runterzuladen und muss sagen, dass die Ladezeiten (auf der Pro zumindest) tausend mal besser sind als auf der orig. Xbox One, auf der ich das Spiel zuletzt gespielt hatte. Also alles gute, bin wieder big in business :D Added mich gerne, wenn ihr zumindest ab und an mal ein paar Ründchen spielt :) eaSy_Ripley

• 2 weeks later...
Neues Video ;)

Deutsche Sprachausgabe :_wanken2:

Aber ansonsten nett gemacht, find ich gut das du keine Musik mehr drüberlegst sondern den typischen Bombast Sound von BF1 gut einfängst.

Achja und ich kann mir auch immernoch nicht vorstellen warum ein Reiter 50 MG Schüsse aushalten muss :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]