Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Am 10/31/2018 um 8:22 PM schrieb TGameR:

Bin auf Battlefield 5 gespannt, "Nordlys" finde ich vom Setting her sehr ansprechend. Wenn es mich nicht täuscht, ist sie (der Charakter) auf dem Original-Cover abgebildet. Das Steelbook dazu finde ich richtig schick.

Ich bin mittlerweile auf Battlefield 6 gespannt. Hoffentlich wird es ein guter Ersatz für Teil V

Bis dahin muss Battlefield 1 halt als Lückenfüller dienen. Macht ja auch Spaß, besonders mit den Booten. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/10/2021 um 3:02 AM schrieb Black Eagle:

Ich bin mittlerweile auf Battlefield 6 gespannt. Hoffentlich wird es ein guter Ersatz für Teil V

Bis dahin muss Battlefield 1 halt als Lückenfüller dienen. Macht ja auch Spaß, besonders mit den Booten. ^^

Ohne Kampagne ist BF6 leider nix für mich :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

BF1 mag zwar mittlerweile komplett obsolet sein, dennoch hielt es der YouTube-Algorithmus für nötig, mir dieses Video zu empfehlen. Ich finde es sehr gelungen.

BF1 war und ist für mich ein Kunstwerk! Die Atmosphäre auf den Maps ist unglaublich. In dem Spiel steckt für mich ganz viel Liebe, Liebe welche ich im neuesten Ableger noch verzweifelt suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Gibt auch noch genug Spieler, wenn man sich abends rumtreibt. Macht noch immer Spaß. Die Musik ist auch der Wahnsinn. 

Ich und ein Kumpel haben‘s auch wieder installiert. Vor einem halben Jahr waren abends noch massig volle Server, denke auch das dies noch immer der Fall ist. Wird die nächsten Tage wieder ausprobiert. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb webrov_:

Ich und ein Kumpel haben‘s auch wieder installiert. Vor einem halben Jahr waren abends noch massig volle Server, denke auch das dies noch immer der Fall ist. Wird die nächsten Tage wieder ausprobiert. 😃

Können ja auch gerne mal zusammen zocken, wenn's passt 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2021 um 8:39 PM schrieb TGameR:

Ohne Kampagne ist BF6 leider nix für mich :( 

Das Thema hat sich mittlerweile sowieso erledigt. ^^

 

Am 11/15/2021 um 2:20 PM schrieb Mirrors Edge Fan:

BF1 mag zwar mittlerweile komplett obsolet sein, dennoch hielt es der YouTube-Algorithmus für nötig, mir dieses Video zu empfehlen. Ich finde es sehr gelungen.

 

 

 

Battlefield 1 und V waren noch richtig gute Shooter. Aktuell gibt es da leider nichts auf diesem Level. Bleibt nur die Hoffnung auf mal ein neues Medal of Honor oder eben Battlefield 7

Provisorisch bleibt da nur noch CoD: Vanguard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Battlefield 1 und V waren noch richtig gute Shooter.

Speziell in BFV gibts noch massig volle Server. Aktuell gibt‘s für COD-Abgeneigte ja keine Alternative dazu. Ausser BF1 ev. oder Insurgency/HellLetLoose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...