Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Ja stimmt, Moon war vorhanden. 

Ich war halt leider in keinen funktionierenden Squds, jeder machte was ihn gerade in den Sinn kam. ^^

Ach das gibt es öfters. ^^

Atmosphärisch ist BF1 einfach ungeschlagen. Da kommt nichts in dem Genre auch nur nahe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BMW-M:

Heute mal 2 Maps mit 64 Spielern probiert, es ist ein Graus dieses gewusel und als Anfänger in dem Game liegste gefühlt nach 10 Meter auf der Schnauze. :ohjeh:

Du musst mal den Wald der Argonnen erleben...ein einziges Gemetzel!!! :D

Meine Lieblingsmaps sind jedenfalls "Krieg im Ballsaal" und "Amiens". Gibt aber schon einige coole Karten die sich gut zwischen offener Landschaft und geschlossenen Gebäuden abwechseln, sodass jeder bedient wird.

Und das mit den alle 10 Meter umkippen gehört halt dazu wenn man fair spielt. Als Frischfleisch sowieso. :D

 

Am 8/14/2022 um 11:14 PM schrieb BMW-M:

BF3 war so cool, besonders auch im Hardcore Modus. Hatte da richtig viel spass damals. 😎

Schon viel davon gehört aber ist leider an mir vorbeigegangen... :nixweiss:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:
Am 8/14/2022 um 11:14 PM schrieb BMW-M:

BF3 war so cool, besonders auch im Hardcore Modus. Hatte da richtig viel spass damals. 😎

Schon viel davon gehört aber ist leider an mir vorbeigegangen... :nixweiss:

Diese Map mit der Konfiguration "Infantry only" und "Hardcore" war bisher für mich das beste was ich in Shootern gezockt habe, mit Freunden sicher hunterte Runden gespielt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BMW-M:

Diese Map mit der Konfiguration "Infantry only" und "Hardcore" war bisher für mich das beste was ich in Shootern gezockt habe, mit Freunden sicher hunterte Runden gespielt.

 

Für mich war BF3 leider gerade der falsche Weg für die Battlefield-Serie.

Mit schnellen Infanterie-Gefechten wollte man im Pool der COD-Spieler fischen. Metro war ja ein Paradebeispiel dafür. Hatte für mich leider nur noch recht wenig mit den Wurzeln der Battlefield-Serie zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Für mich war BF3 leider gerade der falsche Weg für die Battlefield-Serie.

Mit schnellen Infanterie-Gefechten wollte man im Pool der COD-Spieler fischen. Metro war ja ein Paradebeispiel dafür. Hatte für mich leider nur noch recht wenig mit den Wurzeln der Battlefield-Serie zu tun.

Ich weiß, BF3 war etwas zu hektisch im Vergleich zu den Vorgängern. Ich magst auch lieber taktisch, dennoch hat mir die Map sehr gefallen mi genannten Einstellungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...