Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich bin positiv überrascht! 

Der 1. Weltkrieg ist nicht mein Lieblingssetting, wenn es um Multiplayer-Shooter geht, ABER in der Kampagne gefällt es mir ziemlich gut. Der Ansatz mit mehreren kleineren Geschichten und die Dramatik hab ich ganz gerne. Optisch sieht das auch echt klasse aus, besonders die Luftkämpfe haben mich sehr beeindruckt. Jetzt sind 3/6 der Geschichten abgeschlossen und die anderen werde ich spätestens am Wochenende durchspielen. 

Vielleicht muss ich mir den Multiplayer doch nochmal etwas genauer ansehen, hab wieder Bock auf einen halbwegs soliden Ego-Shooter für paar Runden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Wie sind die Zusatzinhalte bei der Revolution Edition dabei? Ist da ein Download-Code drin oder ist das Zeug auf der Disc? Frage wegen Gebrauchtkauf oder doch eher Neuware. 

Edit: lohnt sich vermutlich eh nicht, da außer in Eroberung nicht mehr viel geht

Nur ein Download-Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/10/2023 um 11:33 PM schrieb SasukeTheRipper:

Wie sind die Zusatzinhalte bei der Revolution Edition dabei? Ist da ein Download-Code drin oder ist das Zeug auf der Disc? Frage wegen Gebrauchtkauf oder doch eher Neuware. 

Edit: lohnt sich vermutlich eh nicht, da außer in Eroberung nicht mehr viel geht

Doch du kannst operation spielen. Musst eine beliebige im Menü wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir ist gerade noch ein ungelöstes Rätsel eingefallen was hier vielleicht gelöst werden kann? 😅 Warum können manche Spieler im Modus "Operationen" als Verteidiger hinten an die Flak gehen während andere Spieler das nicht können??? :think:

Diese Logik habe ich irgendwie nie verstanden... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...