Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

https://www.facebook.com/553244038084789/photos/a.553262218082971.1073741828.553244038084789/1011422035600318/?type=3

 

Ist das inzwischen bestätigt? Ich habe bisher nur von Gerüchten gehört, auch eine aktuelle News konnte ich nicht finden.

 

Glaub ich erst wenn ich´s sehe:trollface:

 

Ich hoffe aber mal kräftig, irgendwo stand was von 1. Weltkrieg, mir wäre der 2. lieber. Mal sehen was kommt. Dauert sicher nich mehr lange:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber mal kräftig, irgendwo stand was von 1. Weltkrieg, mir wäre der 2. lieber. Mal sehen was kommt. Dauert sicher nich mehr lange:good:

 

Den ersten Weltkrieg kann ich mir wie gesagt nicht wirklich vorstellen. ^^ Zudem fehlt dort die Atmosphäre (u.a. Zerstörung). Und da ja bis auf weiteres kein neues Medal of Honor in Sicht ist, würde mir das Thema da schon am meisten passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist auch eher aus dem 2.WK was das hartnäckige Gerücht um einen 1.Wk Shooter dementieren würde.

 

Und ich hoffe es sehr.

Ich kann mir einen 1.Wk auch null vorstellen.

Bei einem 2.Wk wäre ich sofort dabei, da würde ich sogar zum ersten mal von Anfang an Premium holen.

 

Glaube aber, dass jemand Spaß dabei hatte, ein Bild selbst zu erstellen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Würde mich richtig freuen, wieder die alten Schauplätze zu besuchen. Das mit der heutigen Engine und gut umgesetzt -> ein Traum!

 

Dieses Battlefield 1942 schien ja mal richtig erfolgreich gewesen zu sein... :think:

 

Finde aber auch den Ableger BF 1943 richtig gut auch wenn er nur auf den 3 Inseln stattfindet. Falls das noch zufällig jemand zockt: ich könnte kurz Hilfe bei der Beifahrer-Effizienz (5 Kills) gebrauchen. Die fehlt mir noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...