Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Klartext zu Call of Duty vs. Battlefield - Lasst euch nicht vor den Karren spannen!

 

finde er hat vollkommen recht

 

Ich habe es schon mal im IW Thread geschrieben. Es wird immer wieder gesagt, dass man ein Spiel nicht nach einem einzigen Trailer bewerten sollte, aber wenn einem das dargestellte Setting überhaupt nicht anspricht ist es völlig legitim einen dislike da zulassen. Zumal reicht es langsam wie Activision die Fans verarscht, wie man wieder am CoD4 Remaster sehen kann. Ich gönne denen alle 2.000.000!! dislikes und DICE alle likes, weil sie wirklich mal was neues auspropieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon mal im IW Thread geschrieben. Es wird immer wieder gesagt, dass man ein Spiel nicht nach einem einzigen Trailer bewerten sollte, aber wenn einem das dargestellte Setting überhaupt nicht anspricht ist es völlig legitim einen dislike da zulassen.

 

Das ist exakt das, was die Leute nicht kapieren, allem voran die 2-3 CoD Fanboys hier. Entweder wollen sie es nicht kapieren , weil total verblendet oder es liegt am niedrigen Intellekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist exakt das, was die Leute nicht kapieren, allem voran die 2-3 CoD Fanboys hier. Entweder wollen sie es nicht kapieren , weil total verblendet oder es liegt am niedrigen Intellekt.

 

Mensch, in letzter Zeit bist du aber auch angefasst…! Nichtsdestotrotz bitte ich dich darum deine Beleidigungen für dich oder deine nächste Familienfeier zu behalten. Das gehört hier nämlich nicht her!

 

Ich freue mich auf beide Spiele und für mich gab es bei den letzten Teilen KEINEN Rückschritt. Ghost war jetzt auch nicht so richtig mein Ding, was aber meist an den zu großen Maps und dem schlechten Balancing lag. AW und BO3 waren für mich absolute Granaten. Natürlich auch bei den beiden Games mit Stärken und Schwächen…

 

Die Frage ist halt wirklich ob es stimmt, dass die Macher von CoD nicht auf die Fans hören. Man sollte nicht vergessen, dass schnell gemeckert und selten gelobt wird. Will heissen, die breite Masse, die das Future-Setting mag, wird nicht die sien, die dieses überall kolpotieren…

 

Ich hoffe jedenfalls, dass Dice den Support von BF4 nicht zu schnell einstellen wird. Falls BF1 sich so träge spielen lässt, wie ich es befürchte, wird noch eine große Fanbase bei BF4 vorhanden sein.

 

Naja, noch hoffe ich auf ein grandioses BF1 und kann es auch kaum abwarten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es die Geschwindigkeit von BF3 / 4 haben ist das völlig ausreichend. Und von den Luftschlachten verspreche ich mir wirklich viel, da die Doppeldecker jetzt ja nicht die schnellsten waren. Die Jets in BF4 waren ganz lustig aber auf kleineren Karten wie Morgendämmer nahezu nutzlos da viel zu schnell. Mit dem Beifahrer auf dem Doppeldecker und offenen, großen Schlachtfeldern können die Flieger denke ich mal wieder richtig "mitwirken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es die Geschwindigkeit von BF3 / 4 haben ist das völlig ausreichend. Und von den Luftschlachten verspreche ich mir wirklich viel, da die Doppeldecker jetzt ja nicht die schnellsten waren. Die Jets in BF4 waren ganz lustig aber auf kleineren Karten wie Morgendämmer nahezu nutzlos da viel zu schnell. Mit dem Beifahrer auf dem Doppeldecker und offenen, großen Schlachtfeldern können die Flieger denke ich mal wieder richtig "mitwirken"

 

Bitte nicht schneller war ein super Pacing, hat zum Game gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...