Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Nach dem Gameplay bin ich auch heiß drauf. Das einzige was mich noch stören könnte wäre der Netcode und die Server. Die haben BF4 für mich komplett unspielbar gemacht, das war echt ein riesiger Graus. Und nach 4-5 Monaten hatte ich kein Bock mehr auf das Spiel.

 

Der Netcode wurde in BF4 ja wesentlich verbessert. Spät, aber es wurde nachgereicht und zuletzt war BF4 super spielbar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ändert nichts daran das es am Anfang scheiße war, und wenn man eben heiß auf das Spiel ist und BF3 ganz gut fand dann kann einem sowas schon permanent den Spielspaß versauen , egal ob das Spiel 1 oder 10 monate besser spielbar ist, es soll von Anfang an laufen. Es ist ja nicht so als hätte EA keine MP Erfahrung oder Server Kapazitäten.

 

Ich werde definitiv bei BF1 die erste Woche abwarten wie die Server und der Netcode aussehen , wenn es wieder so scheiße ist wird es irgendwann bei einem Origin Sale bei irgendeinem Keyshop für 3 Euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ändert nichts daran das es am Anfang scheiße war, und wenn man eben heiß auf das Spiel ist und BF3 ganz gut fand dann kann einem sowas schon permanent den Spielspaß versauen , egal ob das Spiel 1 oder 10 monate besser spielbar ist, es soll von Anfang an laufen. Es ist ja nicht so als hätte EA keine MP Erfahrung oder Server Kapazitäten.

 

Ich werde definitiv bei BF1 die erste Woche abwarten wie die Server und der Netcode aussehen , wenn es wieder so scheiße ist wird es irgendwann bei einem Origin Sale bei irgendeinem Keyshop für 3 Euro gekauft.

 

da SW BF von beginn an komplett fehlerfrei lieft, ist eigentlich nicht mehr von so anfangsproblemen auszugehen.

aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand BF3 auch nicht so schlecht am Anfang wie Bf4 , der Netcode war immernoch recht schlecht aber die Server waren eig. immer recht stabil.

 

Ich preorder es auf jeden Fall nicht, dafür ist mir das Studio leider zu unstabil in der Qualität. Aber es kommen ja sicherlich noch einige Beta Läufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftschiffe scheinen wie die AC130 zu fungieren mit der Ausnahme der Selbststeuerung. Mal sehen, was die wegstecken, ne AC konnte man in BF4 ja mit einem Anflug des Thunderbolt holen. Auch die Panzer ohne Geschützurm werden interessant zu steuern sein, sieht man ja schon in dem Gameplay wie sich einige von den Testern angestellt haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab nu bf1 aus dem store bestellt und da steht nur Netzwerk spieler 2-22!? Ist das ein fehler? dachte 64 spieler ? Oder wird es nur auf der Neo 64 mann geben?

 

kann durchaus sein dass die PS4 bei spielerzahlen eingeschränkt wird, glaube aber kaum dass die neo da besser werden wird, wobei man auch noch nicht mal weiß wann sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann durchaus sein dass die PS4 bei spielerzahlen eingeschränkt wird, glaube aber kaum dass die neo da besser werden wird, wobei man auch noch nicht mal weiß wann sie kommt

 

Ist meines Wissens für alle Plattformen mit 64 Spielern bestätigt. Wüsste auch nicht, warum man nun den Schritt zurückmachen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...