Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Evtl. macht EA es bei BF1 ja auch anders, Titanfall 2 bringt neue Maps ja auch ALLE gratis und das ist auch von EA , mal sehen evtl. machen sie nur noch die Battlepacks oder Fraktionen zum Kauf?

 

Wäre auf jeden Fall wünschenswert, ich glaub eine kostenlose Karte ist ja schon für Ende des Jahres bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice oder EA schreiben einen so an, ich glaube man muss dafür bei EA angemeldet sein , dann bekommt man bei dieser Mail den Code wenn man ausgewählt wurde.

 

Man sollte aber nichts erwarten, es sind wirklich nur eine Hand voll leute per system die ausgewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. macht EA es bei BF1 ja auch anders, Titanfall 2 bringt neue Maps ja auch ALLE gratis und das ist auch von EA , mal sehen evtl. machen sie nur noch die Battlepacks oder Fraktionen zum Kauf?

 

Ich glaub bei titanfall werden die dlcs auch irgendwann was kosten. Es ist mMn noch kostenlos damit mehr spieler einsteigen. Sobald die fanbase sehr gross ist, werden sie auch zur kasse gebeten. Glaube bei bfbc waren die dlcs auch kostenlos, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei titanfall werden die dlcs auch irgendwann was kosten. Es ist mMn noch kostenlos damit mehr spieler einsteigen. Sobald die fanbase sehr gross ist, werden sie auch zur kasse gebeten. Glaube bei bfbc waren die dlcs auch kostenlos, oder?

 

Jo, die waren kostenlos. Gab da noch sehr wenig DLC. Es wurde zum einen Eroberung nachgereicht (anfangs war nur Rush drin) und später noch vier Karten (bin mir nicht mehr sicher, ob es die für beide Modi gab, glaube nur Eroberung). In BFBC2 gab's dann die ersten kostenpflichtigen Pakete mit den Tarnungen, Onslaught und Vietnam. Karten waren aber auch hier kostenlos (Ausnahme Vietnam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon genaueres bzgl. der beta? Free4all, oder muss man irgendeine Version vorbestellen?

 

Meines Wissens wird es ne Open Beta, man kann sich aber auch zur Sicherheit als EA Insider anmelden, da kriegt man dann eventuell früher ein Code zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...